su-Binary veraltet

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.10.2011, 17:32:15 via Website

Hallo,
kurze Frage:
ich habe in der Noticitationbar eine Raute stehen, wo mir obiges angesagt wird und ich aktualisieren soll. Kann man da immer getrost aktualisieren, oder muss man auf was achten?

Gruß Patrick

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.10.2011, 17:43:42 via Website

Patrick Körner
Hallo,
kurze Frage:
ich habe in der Noticitationbar eine Raute stehen, wo mir obiges angesagt wird und ich aktualisieren soll. Kann man da immer getrost aktualisieren, oder muss man auf was achten?

Gruß Patrick

Das gleiche mulmige Gefühl hatte ich auch. Ich hab dann aktualisiert. Nix passiert. :)
Ja, ich denke das kannst du tun. Ist ein Hinweis der SuperUser-App

"Immer" würde ich nicht sagen. Theoretisch kann das natürlich auch ein Virus simulieren. Deshalb muss man mit "immer getrost" vorsichtig sein. Aber aktuell gibt es dieses Update. Daher klingt es vertrauenswürdig.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.10.2011, 18:19:49 via Website

Danke, habe update gemacht, hat er auch ohne probs gemacht ;-)

Antworten