Frage zu Titanium Backup

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.10.2011, 17:29:45 via Website

Hi,
wenn ich mit TB eine komplette Sicherung durchführe, steht alle par Sekunden da, dass TB su-Rechte gewährt werden, kann man das einstellen, dass diese Meldung nicht immer kommt, oder ist das normal?

Gruß,Patrick

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 18:22:01 via Website

Eine Einstellung ist mir so nicht bekannt. Bei mir kommt die Meldung nur ganz am Anfang, vll. 3s, dann ist die weg. Hast Du etwas an den Einstellungen verändert, wenn es bei Dir schon mal anders war?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.10.2011, 19:04:30 via Website

das ist in der superuser app einzustellen, nicht in TB.

iPhone 5s iPad Mini

tom_cat

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.10.2011, 19:47:07 via Website

Danke, hab das dann mal geändert. Schon besser so...

Antworten