Asus Eee Pad Transformer - Documents To Go & Keyboardunterstützung bei Bearbeiten?

  • Antworten:3
Wolfgang K.
  • Forum-Beiträge: 46

13.10.2011, 16:47:10 via App

Hat jemand Erfahrung mit der Keyboard-Unterstützung von Sheets To Go (Teil von Documents To Go) beim Bearbeiten?

Ich würde gerne wissen, ob man so wie in Excel in eine Zelle eingeben kann und dann mit TAB in die rechts daneben liegende wechseln kann. Oder eventuell wenigstens mit Enter nur die Eingabe abschließen kann, dabei auf derselben Zelle bleibt und dann mit Pfeil rechts auf die Zellen daneben wechseln kann.

Ich suche nämlich nach einer Tabellenkalkulation, die eine schnelle Eingabe per Tastatur erlaubt. Bisher habe ich nichts gutes gefunden. Das mitgelieferte Polaris Office unterstützt scheinbar gar keinen Abschluss der Eingabe per Tastatur. Bei Google Docs funktioniert es auch nicht. Das beste war noch Office Suite Pro 5, aber um eine Zelle nach links zu kommen, muss man immer noch Enter+Pfeil nach rechts+Pfeil nach oben drücken, weil er bei Enter eine Zelle nach unten geht.

— geändert am 15.03.2019, 00:56:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

14.10.2011, 08:53:34 via Website

In Documents To Go musst Du "Enter" drücken und dann wechselt der Cursor in das Feld unterhalb.

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 45

14.10.2011, 10:57:32 via Website

Mit der TAB-Taste von Go Keyboard wechselt er ins Feld rechts vom aktuellen.
Ob das auch mit eine BT-Tastatur funktioniert, kann ich nicht sagen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

14.10.2011, 10:59:45 via Website

Die TAB Taste des Transformers hat keine Wirkung.

Antworten