- Forum-Beiträge: 50
13.10.2011, 16:46:33 via Website
13.10.2011 16:46:33 via Website
ich habe gleich mehrere technische Fragen bzw. Probleme mit meinem neuen ARCHOS - Gerät (Archos 70) (www.archos.com)
Problem 1:
Die Suchoption mit dem Gerät im ANDROID MARKET funktioniert nicht, ich bekomme da immer folgende Meldung:
Keine Anwendung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Problem 2:
Wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, dann kommt diese Meldung:
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.
Das Gerät wird bei mir im WLAN benutzt, ich denke mal, ich muss da an meinem Router bestimmte Einstellungen vornehmen...
Kenn mich aber nicht so gut in diesem Bereich aus!
Währe dankbar für Beratung hier im Forum :-)
Schöne Grüße Patrick
— geändert am 13.10.2011, 16:49:55
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.