Samsung Galaxy S2 — Anwendungen

  • Antworten:7
j paletta
  • Forum-Beiträge: 7

13.10.2011, 16:25:03 via Website

Hi Leutz, habe das Samsung Gerootet, hat alles super geklappt doch es gibt eine Sache die mir auf die Nerven geht.
Nach dem Aus und Einschalten sind meine geordneten Dateien Apps in Anwendungen wieder von 2 auf 7 Seiten verteilt, kann mir jemand helfen woran das liegen kann???

Danke Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

13.10.2011, 16:48:34 via Website

Willkommen im Forum.

Aber nicht nicht so schnell mit der Schreibfeder zücken. Schau dir mal ein paar threads der vergangenen Tage an. Wurde schon 2mal gelöst.
(Ich glaube TW Launcher cache löschen.

Antworten
j paletta
  • Forum-Beiträge: 7

13.10.2011, 17:03:13 via Website

ok thx :o) werd mich bessern und mal nachlesen :o)

Antworten
j paletta
  • Forum-Beiträge: 7

13.10.2011, 17:10:02 via Website

Mh... entweder bin ich zu blöd oder das Forum ist zu voll, wenn ich Samsung Galaxy S II Anwendungen eingebe kommt alles andere ausser meine Ähnlichen Beiträge. Und wenn ich was finde gehts net um mein Thema oder es ist net das Samsung Galaxy S II.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

13.10.2011, 22:34:25 via Website

Lavinja,
Deine Geduld hätt ich gern.
Oder muß ich dafür Sarkasmus und Gehässigkeit abgeben?
neeeee, dann lieber doch nicht.


j paletta,
wenn die Suche nichts bringt muß man halt ein paar Seiten durchlesen. Und "apps verschieben" war schon kein schlechter Titel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

14.10.2011, 09:55:37 via App

@Michael .. ich bin sonst sarkastisch und gehässig genug! irgendwo muss ich meine friedfertige und geduldige art auch zeigen.. ;-)

...ausserdem hab ich hier im Büro ein Exemplar Frau hocken, die mich sehr, sehr viel Geduld kostet. Auch wenn Sie will, kann Sie logische Schlussfolgerungen einfach nicht im Hirn verknüpfen. Ich musste auch erst lernen, dass es Leute gibt - die nicht zu faul sind, sonder die einfach wirklich nicht mehr Leistung im oberen Teil des Kopfes haben... (nicht das ich superklug wäre.. oO aber es gibt Grenzen.. )

— geändert am 14.10.2011, 10:08:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

14.10.2011, 10:24:39 via Website

ohhh ja!!!!

Antworten