Motorola Xoom - Probleme mit Browser

  • Antworten:3
David S.
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 13:30:32 via Website

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

bin neu hier und habe auch sofortFragen zu einem Problem meines Xooms.

Ich habe seit ca 10 Tagen 3.1 drauf und nun habe ich folgende Sorgen.

Browse egal welcher ( Dolphin, Opera,...) sind sehr langsam, beim schreiben werden die Buchstaben nicht oder erst nach langem hängen angezeigt, Videos werden nicht abgespielt und Bilder egal in welcher Größe sind sehr unscharf. Zum Vergleich habe ich die selben Sachen auf meinem Laptop und auf meinem Desire Z angeguckt und da war alles sehr scharf und wurde auch abgespielt. Zu dem schliessen sich die Browser auch einfach mal.

Weiteres Problem, ich habe Bilder und Videos von meiner SD Card auf das Xoom verschoben. Nun kann ich die Bilder angucken, die Videos sehe ich in der kleinen Ansicht auch, aber wenn ich diese abspielen will dann gibt es diese angeblich nicht.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Grüße
David

— geändert am 04.04.2019, 21:25:21 durch Moderator

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.10.2011, 14:13:41 via Website

hast du schon mal neugestartet, den cache gelöscht oder kann es sein, das dein speicher sehr voll ist?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
David S.
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 14:58:08 via Website

Ja hab schon neugestartet und den cache gelöscht.. mein Speicher hat noch 29 GB frei, also dürfte dieser somit kaum belegt sein.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

19.10.2011, 10:59:14 via Website

besteht nach nunmehr 6 tagen das problem immernoch?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten