Einladungen zu google music beta

  • Antworten:38
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

13.10.2011, 02:26:30 via App

hallo.
habe noch 6 einladungen frei zum beta test von google music. wer möchte?

sgs user bevorzugt ;-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

13.10.2011, 07:55:59 via Website

Gerne... Du hast eine PM :o)

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 10

13.10.2011, 08:02:00 via App

Gerne. danke dir . hast pm


lg sven

ähm ...kann es sein das man aus der app kein pm schreiben kann ?

— geändert am 13.10.2011, 08:04:20

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 08:43:40 via Website

Das geht nicht. Wenn es bis heute Abend Zeit hat und die Einladungen von Paul weg sein sollten, schick mir eine PN. Ich habe auch noch welche.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

13.10.2011, 08:51:42 via App

ich will auch :-P habe aber sgs2^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 10

13.10.2011, 09:02:25 via App

Super . Danke dir tom . ich meld mich heut abend .


lg sven

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 09:04:28 via Website

@Dennis
Die Einladung gilt nat. auch für Dich....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ralph K.
  • Forum-Beiträge: 11

13.10.2011, 09:09:06 via Website

Hat auch noch eine eine Einladung für mich;-)) Hab das S2-_-
l.g.
Ralph

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.10.2011, 09:37:47 via App

Hab auch noch 2 übrig = kann ich gerne vergeben / verschicken.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

13.10.2011, 09:49:31 via App

wäre toll eine einladung zu bekommen falls jemand noch eine frei hat. :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 10:00:07 via Website

Schreibt doch einfach eine PN an die, die noch Einladungen haben. Wie soll man sonst an die Mailadresse kommen, an die dann verschickt werden soll?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

13.10.2011, 10:37:47 via App

ja stimmt.danke.dachte im profil wäre die mail ersichtlich.mal schauen wenn ich am Rechner bin.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

13.10.2011, 10:47:12 via App

tom_cat
@Dennis
Die Einladung gilt nat. auch für Dich....:bashful:
hab email geschickt! :-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.10.2011, 11:03:40 via Website

Ich verschiebe den Thread mal ins Cafè. Da passt er m.E. besser hin. Dort können sich dann auch noch mehr anschließen, die Einladungen zu vergeben haben.

An alle Eingeladenen: Wundert euch nicht, wenn es nicht klappt. Ihr müsst bei der Anmeldung über einen amerikanischen Proxy im Netz surfen. Sobald die Anmeldung erfolgt ist, klappt es auch problemlos ohne. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Thor Bentom_cat

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.10.2011, 11:12:56 via Website

Kann man vielleicht im Eingangspost eine aktuelle Liste machen, wer noch Einladungen vergeben kann? Ich hätt auch gern eine, weiß aber nicht, an wen ich mich aktuell noch wenden kann!?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 11:18:19 via Website

Immer an die letzten im Post. Wenn der dann keine mehr hat, meldet sich ja sicher der neu Eingeladene, denn der hat ja auch wieder welche und so weiter....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 12:39:55 via Website

@Sven B.
Einladung ist raus! :)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.10.2011, 16:27:10 via App

@ Jochen @ Ralph

einladung ist so eben raus.

Viel spaß mit google musik

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

13.10.2011, 16:53:34 via App

Matze S.
Und falls noch jemand so wie ich wie ein wahnsinniger nen funktionierenden Proxy sucht:

Klick mich!

Hab übrigens auch noch Einladungen über :)

Grüße Matze :)
ich will auch!! :-D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.10.2011, 17:00:42 via Website

Habe auch noch 3 zu vergeben. Schreibt mir eine PN mit der Email-Adresse; hier im Thread sage ich dann Bescheid falls alle vergeben sind.

— geändert am 13.10.2011, 17:00:49

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

14.10.2011, 11:27:35 via Website

@ceyngo: Vielen Dank! Leider hab ich bisher nichts bekommen!?

— geändert am 14.10.2011, 11:27:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

14.10.2011, 11:49:36 via Website

Habe auch noch 16 Einladungen zu vergeben.. Wer will PN an mich mit Email ;)

Gruss,
Alex

Ronny Schulz

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.10.2011, 12:30:15 via App

Jochen S.
@ceyngo: Vielen Dank! Leider hab ich bisher nichts bekommen!?

hab gerade noch mal geschaut; in deiner email an mich hast du ne emailadresse mit "googlemusic.com" angegeben, ist das korrekt oder sollte es "googlemail.com" heißen ???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

14.10.2011, 12:57:23 via Website

ceyngo
Jochen S.
@ceyngo: Vielen Dank! Leider hab ich bisher nichts bekommen!?

hab gerade noch mal geschaut; in deiner email an mich hast du ne emailadresse mit "googlemusic.com" angegeben, ist das korrekt oder sollte es "googlemail.com" heißen ???

Oh Shit... echt??? Das war 'n freud'scher Vertipper! Natürlich muß das @googlemail.com heißen! :wacko: Thank god it's Friday!

Antworten
Ronny Schulz
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 13:22:43 via Website

danke schön aber irgendwie is der service nur für die staaten und ich komm da nicht rein :(

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

14.10.2011, 13:28:20 via Website

Hallo Ronny & herzlich willkommen im PIT!
Wenigstens DIESEN Thread hättest Du ganz lesen können, dann wüßtest Du die Lösung! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 13:31:19 via Website

Hallo Ronny,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Schau mal hier im Thread nach Matze seinem Post....:bashful:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ronny Schulz
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 13:33:18 via Website

hoppla :D meine finger waren wieder schneller als mein verstand xD
hab die rätsels lösung und muss sie nur noch umsetzen ;)



glaub ich habs versaut :D selbst mit dem hotspotdings gehts nicht, obwohl ich den proxy drin hab

— geändert am 14.10.2011, 13:48:39

Antworten
Tom Major
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2011, 09:40:27 via Website

Ich hätte auch gerne eine Einladung - An wen darf ich mich melden? :)
Mit dem Proxy hat das bei mir leider nicht geklappt... :(

Grüße

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 13

17.11.2011, 09:43:14 via Website

Ich schliesse mich hier auch mal an, und bitte um eine Einladung

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.11.2011, 09:43:24 via Website

Das Feld "Invite Friends" scheint es seit der gestrigen Freischaltung nicht mehr zu geben...

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 13

17.11.2011, 09:49:26 via Website

mmh und proxy geht genauso wenig, er sagt einfach das man nicht aus den Staaten kommt, trotz amerikanischer ip

Antworten
Martin Sütterlin
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2011, 10:39:29 via Website

Falls mich jemand einladen könnte, wäre ich sehr dankbar :)

PN wäre praktisch :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.11.2011, 11:04:24 via Website

Also bei mir hats mit hidemyass und dem Chrome-Inkognito-Modus prima funktioniert.

@ Martin: Siehe oben - man kann niemanden mehr einladen. Wozu auch, die Beta-Phase ist verlassen und jeder kann rein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

17.11.2011, 14:42:59 via App

würd auch gerne eine haben :)

Antworten
Volker S.
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2012, 08:42:26 via Website

Servus Leute,

Ich weiß, das ich etwas spät dran bin, aber hat irgendwer noch eine Einladung zu Google Music übrig?
Die Sache mit hidemyass oder proxyfoxy, etc. funktionieren bei mir nicht :-(

Danke

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

20.10.2012, 17:08:57 via Website

Nabend, hat jemand noch ne einladung frei?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.10.2012, 17:10:50 via App

Stephan R.
Nabend, hat jemand noch ne einladung frei?
Google Music ist doch schon lange final...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten