Lidl - Service, der Begeistert

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.10.2011 12:07:23 via Website

Bei mir war die Vol. Up/Down-Taste abgegangen - also bin ich einfach mal zu einem Lidl (nicht der bei dem ich das X3 gekauft hatte) hin, und hab gefragt, wo/wie ich einen neuen Batterie-Deckel her bekomme - wollte das Teil nicht einschicken (gerootet, und Malaysia-Firmware drauf).

Der Verkäufer gesagt : "Moment, wir haben noch Eins da, das ein Kunde zurück gegeben hat - wird eeh wieder eingeschickt - ich kuck mal nach, ob der Deckel noch ganz ist"

Ohne Quittung oder sonstige Umstände hab ich einen neuen Deckel bekommen - von dem Service könnten sich andere Anbieter mal eine dicke Scheibe abschneiden B)

Gelöschter Account

12.10.2011 12:14:23 via App

sitzt die Vol Taste im Batteriedeckel ?

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

12.10.2011 17:38:54 via Website

Hansi Bierdoh
sitzt die Vol Taste im Batteriedeckel ?

Ja. Zumindest die Tastenfläche ist aus einem Stück ein Teil des Batteriedeckels.

Was mich auf eine Idee bringt. Ich werde das Teil ausbrechen, so daß sich die Tasten nur noch gezielt z.B. per Kugelschreiber betätigen lassen. Oder irgendwie hinterlegen soß dass man viel Kraft braucht.

Ich verstelle mir nämlich laufend alle Laustärkeeinstellungen. Bei fast jedem "Kruschteln" nach dem Gerät aus der Jackentasche habe ich die Lautstärke verstellt. Schon mehrmals auf Null, so daß ich Anrufe gar nicht mehr gehört habe.

Diese superempfindlichen Tasten sind ein Teil der wenigen Schwachpunkte des Gerätes.