Huawei Ideos X3 (U8510) - Lidl - Service, der Begeistert

  • Antworten:5
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

12.10.2011, 12:07:23 via Website

Bei mir war die Vol. Up/Down-Taste abgegangen - also bin ich einfach mal zu einem Lidl (nicht der bei dem ich das X3 gekauft hatte) hin, und hab gefragt, wo/wie ich einen neuen Batterie-Deckel her bekomme - wollte das Teil nicht einschicken (gerootet, und Malaysia-Firmware drauf).

Der Verkäufer gesagt : "Moment, wir haben noch Eins da, das ein Kunde zurück gegeben hat - wird eeh wieder eingeschickt - ich kuck mal nach, ob der Deckel noch ganz ist"

Ohne Quittung oder sonstige Umstände hab ich einen neuen Deckel bekommen - von dem Service könnten sich andere Anbieter mal eine dicke Scheibe abschneiden B)

— geändert am 04.04.2019, 21:25:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

12.10.2011, 12:14:23 via App

sitzt die Vol Taste im Batteriedeckel ?

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

12.10.2011, 12:20:57 via Website

Ja sicher - hast du kein X3 ?

Antworten
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 162

12.10.2011, 17:38:54 via Website

Hansi Bierdoh
sitzt die Vol Taste im Batteriedeckel ?

Ja. Zumindest die Tastenfläche ist aus einem Stück ein Teil des Batteriedeckels.

Was mich auf eine Idee bringt. Ich werde das Teil ausbrechen, so daß sich die Tasten nur noch gezielt z.B. per Kugelschreiber betätigen lassen. Oder irgendwie hinterlegen soß dass man viel Kraft braucht.

Ich verstelle mir nämlich laufend alle Laustärkeeinstellungen. Bei fast jedem "Kruschteln" nach dem Gerät aus der Jackentasche habe ich die Lautstärke verstellt. Schon mehrmals auf Null, so daß ich Anrufe gar nicht mehr gehört habe.

Diese superempfindlichen Tasten sind ein Teil der wenigen Schwachpunkte des Gerätes.

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

12.10.2011, 18:07:50 via Website

Ich hab sie halt bei der Tastatur als Cursor belegt :smug:

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

12.08.2012, 14:13:42 via Website

GottSeth
Ich hab sie halt bei der Tastatur als Cursor belegt :smug:

Wie geht das???

MFG/Regards My1

Antworten