HowDoYouFeel - "Zusammen ist man weniger allein!"

  • Antworten:14
Andreas Pötschke
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2011, 11:31:55 via Website

Hallo liebe Community,
ich möchte euch gerne meine neue App vorstellen. Sie heißt "HowDoYouFeel". Ich hoffe sie gefällt Euch.


Wie kam es zu dieser App

Die Idee zu dieser App entstand zwischen dem 3. und dem letzten Bier. :-) Irgendwer am Tisch fragte sich, wie vielen Leuten es wohl gerade so gut ginge, wie ihm. Eine Suche im Android-Market blieb erfolglos. Eine Woche später wurde die "HowDoYouFeel"-App veröffentlicht.

Was macht diese App
"Zusammen ist man weniger allein!" - frei nach diesem Motto funktioniert die App!"
Diese kleine App zeigt den aktuellen Laune-Trend des Users. Wählt man die eigene Stimmung aus drei möglichen (gut, mittel, schlecht) aus, bekommt der Anwender angezeigt, wieviele andere sich gerade gut, mittel, oder schlecht fühlen. Bei Bedarf kann der Anwender damit auch noch seine Facebook-Pinwand befüllen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr zahlreich mitmachen würdet, denn je mehr, desto lustiger ist das ganze!!!

Download unter:
https://market.android.com/details?id=de.aunda.howdoyoufeel&feature=search_result

oder




Was haltet Ihr davon???

— geändert am 13.12.2011, 09:44:35

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.10.2011, 11:36:19 via Website

Hallo Andreas,

Du darfst gerne einen Link zu Deiner App mit reinposten.... dann muss man nicht suchen. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

12.10.2011, 11:37:16 via App

Klingt gut aber ohne die App schon angesehen zu haben fehlt die Möglichkeit einen eigenen Status zu setzen.

Sieht man doch bei Facebook das die Leute gern ihre eigenen bzw. ironischen, sarkastischen und lustigen Sachen verwenden.

So und jetzt schaue ich mir deine App mal an :)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Andreas Pötschke
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2011, 11:40:50 via Website

@ Andreas... stimmt ;-) Danke...

Antworten
Andreas Pötschke
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2011, 12:30:26 via Website

@ Dennis Wenn Du die App ausprobiert hast, wirst Du merken, dass es die Möglichkeit gibt... ich hoffe, es gefällt Dir...

— geändert am 12.10.2011, 12:30:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

12.10.2011, 13:10:58 via App

Ja gefällt mir soweit erstmal ganz gut.

Nur finde ich keine Möglichkeit... Facebook wird direkt Aktuallisiert ohne mir vorher Optionen zu bieten.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Andreas Pötschke
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2011, 13:13:29 via Website

Die App schreibt auf Deinem Profil, wie Dir geht und wievielen anderen auch... Ändern kann man das im Moment nicht, das fand ich erstmal nicht nötig...

Antworten
Andreas Pötschke
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2011, 13:39:03 via Website

Simon V
Ich find's lustig :)
Das freut mich natürlich :-)

Antworten
Andreas Pötschke
  • Forum-Beiträge: 11

13.12.2011, 09:52:26 via Website

Das neue Update ist seit gestern online. Auch wenn es draußen noch ein wenig dauert, ist bei HowDoYouFeel nun der Winter gekommen. Vielleicht der richtige Moment, mitzumachen...

Antworten
Felix Anton Schmitt
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2013, 12:32:48 via Website

Total verrückt ist das!!!

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

03.01.2013, 21:40:47 via App

also ich wuerde mir schoenere Hintergrundbilder wuenschen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Andreas Pötschke
  • Forum-Beiträge: 11

05.01.2013, 11:12:13 via Website

Was schwebt Dir denn so vor?

Antworten
Bill-Bo
  • Forum-Beiträge: 9

05.01.2013, 14:04:57 via Website

Ich find die Hintergründe zwar total bescheuert, aber genau deshalb passen sie zur App :D Gute Idee und immer lustig mit Freunden! Wenn es noch passend zu den Situationen gute Sprüche gäbe wäre es genial

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

05.01.2013, 17:16:41 via App

Hd Vl. orientier dich mal an hintergründen von nsmbwu
die passen gut

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten