"go weather live wallpaper"

  • Antworten:5
r.z.
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2011, 19:37:52 via Website

habe mir eine neue live wetter hintergrund animation heruntergeladen,da steht oben "no city" wie kann ich es einstellen das der aktuelle standort angezeigt wird,auch stellt sich die wetteranzeige nicht um obwohl ich per "wlan" verbunden bin.
mfg
r.z.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.10.2011, 19:42:58 via Website

Hi,
ist das wirklich nur ein live Wallpaper, oder so ein ganze ,,Wallpaper-app"?
Dann könntest du mal Einstellungen> Anwendungen > und dann die Wallpaper-app auswählen... Vielleicht kann man da den Standort einstellen...
Hast du Hintergrunddaten, und Automatisch Synkronisieren an?
Gruß Tim

Antworten
r.z.
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2011, 20:30:46 via Website

hallo,ja es ist eine wallpaper app und ich habe es auch hingebracht wie du es beschrieben hast,nur das bild ändert sich nicht ( strahlender sonnenschein obwohl schon finster ) auch keine bewegenden bilder wie z.b. bei der vorinstallierten/windräder,kannst du mir vielleicht einen anderen hintergrund nennen wo ei bewegtes bild angezeigt wird?danke!
mfg
r.z.

Antworten
r.z.
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2011, 20:57:09 via Website

hallo,nein das meinte ich nicht,es sind zwei drauf,eines mit windräder und eines mit ocean,ist auch egal wollte eben nur was anderes,danke dir für deine bemühung und die rasche antwort.
lg
reimar

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.10.2011, 20:59:46 via App

ansonsten einfach im market nachsehen, da gibt es sehr viele. habe am Anfang auch immer livewallpaper genutzt, aber die ziehen mir zuviel Saft :)
deshalb nehme ich jetzt meine schönsten schnappschüsse :)
Tim

— geändert am 10.10.2011, 21:00:19

Antworten