HTC Desire - Desire macht mich irre. ( nach musik geht nix mehr)

  • Antworten:5
Martin Schubi
  • Forum-Beiträge: 7

10.10.2011, 18:49:21 via Website

Hallo.
Das Desire is mein 2tes Android phone und geht mir jetzt so langsam echt auf den geist.
Am Anfang war alles super, keine probleme :)
aber seid einiger zeit, spinnt das ding.
Wenn ich über das phone musik hören will (mp3, beim Radio gibts keine probleme)
spielt er eine unbestimmte zeit. Mal 10 sekunden mal ein Song und hängt sich dann auf.
Hometaste geht teilweise noch. Jedoch kann ich mir keine Bilder mehr ansehen und keine apps starten.
Reset schon mehrmals gemacht (soft und hart) andere speicherkarten getestet alles ohne erfolg.

hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

Das Desire hat kein branding, wenn das eine hilfe sein sollte ?

— geändert am 04.04.2019, 21:24:49 durch Moderator

Antworten
Martin Schubi
  • Forum-Beiträge: 7

10.10.2011, 19:17:47 via Website

Bringt nix. Problem bleibt

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

12.10.2011, 20:32:32 via Website

und mit welche app hörst du musik? standard?

Antworten
Alfred E. Neumann
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 10:54:23 via Website

Kann es sein das Du zu viele Titel in Deinem Musikverzeichnis hast? Mein Desire ist mir dadurch immer abgestürzt, so das ich den Accu rausnehmen mußte. Seit ich mein Verzeichnis aufgeteilt habe, habe ich keine Probleme mehr.

Antworten