HTC Desire HD - HILFE - MIUI Rom

  • Antworten:7
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

08.10.2011, 23:35:16 via Website

Hallo alle zusammen,

da ich mein DHD nun schon eine Weile habe, ist es jetzt so weit. Ich habe lust auf das MIUI Rom.
Ich dachte ich wäre Android/Compute affine genug um die Anleitungen aus dem Netz zu verstehen, leider musste ich feststellen das dem nicht so ist :).
Gibt es jemanden im Raum Frankfurt der mir mein Handy Rooten kann, bzw. gibt es da schon kleine Dienstleister? Am besten so das ich es im Garantiefall wieder zurücksetzten kann, wenn das möglich ist!

Grüße Vale

— geändert am 04.04.2019, 21:24:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.10.2011, 23:42:06 via Website

gibt eh so viele anleitungen dafür.
3 mal durchlesen, 2 mal verstehen und fertig :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

08.10.2011, 23:56:10 via Website

ja es gibt einen Haufen Anleitungen aber nur wenige für Android 2.3.3 und auch keine richtig einfache ^^. Wenn du eine gute Anleitung für mich hast, immer her damit!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.10.2011, 00:19:04 via Website

bei XDA hab ich was gefunden für dich.
wenn du dich schritt für schritt durcharbeitest, dürfte es kein problem sein!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

09.10.2011, 11:40:34 via App

Hey Danke für die Anleitung!!! Das ist ja kinderleicht :). Werde es heute Nachmittag gleich mal ausprobieren.

Antworten