Samsung Galaxy Tab — p1010 abgestürzt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

08.10.2011 22:59:40 via Website

hi,
mein tablet ist abgestürzt und nun leuchtet die untere leiste... ein reset per:
* lange drücken anschalter
* lange drücken anschalter + lautstärke
* anschliessen an den pc
* reset mit angeschlossenem strom/kopfhörer-stecker
war nicht möglich.
der bildschirm wird nur etwas heller um anschliessend wieder in den "schwarzen" zustand überzugehen.

gibt es noch andere möglichkeiten? (bis der akku sich entladen hat werden sicherlich ewigkeiten vergehen)

danke.

(http://img716.imageshack.us/img716/144/20111008222321.jpg)

09.10.2011 07:40:53 via Website

Hallöchen insel,

herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Wie lange hast Du den E/A-Knopf gedrückt? Das kann gern mal über 10s dauern, bis sich da was regt. Das Rücksetzen mit dem E/A auch ohne SIM und SD probiert?

Ansonsten, wie Du schon geschrieben hast, leerlaufen lassen und dann drück ich die Daumen, das es danach geht!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch