HTC Desire HD - mal wieder picasa

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

08.10.2011, 21:37:38 via App

man ich hab die schnauze echt voll. ich hab jetzt 5 mal hintereinander probiert Fotos vom dhd zu Picasa hochzuladen. Mit Picasa plugin und auch mit Picasa Tool. Die Bilder kommen immer nur halb und zerschossen an. Bin ich eigentlich der einzige bei dem das so ist? Ich glaub ich schau mich langsam nach was neuem um.

— geändert am 04.04.2019, 21:24:24 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

08.10.2011, 21:50:13 via Website

Du bist also nicht bei Google+....! ^^

Mein dhd ist so eingestellt, das es automatisch wenn 1.) es im WLAN und 2.) am Ladegerät ist, alle Bilder automatisch zu Picasa hochlädt!
Von dort aus, kannst du es einfach in alle Ordner verschieben - der uploadordner ist natürlich nicht freigegeben!

Mit Google+ braucht man das Picasa-Tool nicht mehr wirklich!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

08.10.2011, 22:22:36 via App

doch bin bei g+ und du hast recht über sofortupload funzt das auch. Ich war nur zu faul zu Rechner zu laufen und hab dann vom Tab aus versucht die Bilder ins richtige Album zu verschieben , was müssig ist. Daher hab ochs dann per Picasa direkt upload nochmal probiert.
Trotz allem HTC sollte da echt was dran machen, ist ja auch nicht jeder bei g+. Upload zu Blogger zerreißt übrigens auch viele Bilder.

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

09.10.2011, 17:41:38 via Website

Olaf Schröder
....Trotz allem HTC sollte da echt was dran machen, ist ja auch nicht jeder bei g+...........

Naja, wenn man ein Google Betriebssystem auf seinen Handy hat, sollte man doch am besten das nutzen, was Google bietet! Wer es nicht macht, ist mM nach selber schuld!

Glaube besser geht es nicht! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

09.10.2011, 20:30:35 via App

naja auf niht dhd Geräten wie zb. bei meiner Frau die ein galaxy s hat funktioniert das ja problemfrei. Auf meinem alten htc magic auch. Und Picasa ist google. Unddas verschieben von g+ sofortupload ist nicht wirklich bequem wenn kein Rechner zur Hand ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

13.10.2011, 08:21:53 via Website

Da ich nun gerooted habe kann ich sehen es ist nicht die Hardware etc... sondern ein Problem mit der HTC Version. Mit root und arhd rom geht das jetzt alles problemfrei.

Antworten