Samsung Galaxy S — Was ist Mod

  • Antworten:4
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

08.10.2011, 17:34:21 via Website

mich würde interessieren was die Mod in der Goatrip 4.0 Final bedeuten ???


Modem: I9000XXJVR
Base: XXJVR
Kernel: DarkCore 3.0 JVR
CSC: Multi
10Lockscreen MOD
Powermenü
Patched Service.jar für BLN
Dialer MOD Landscape
SIP aktiviert
Overscroll Glow
CRT-Off Animation
Kein ansteigender Klingelton
Nachrichten MOD
Kontakte MOD
Kamera MOD
Taskbar animation aktiviert
Auto. Displayhelligkeit gefixt
Glass Lock als Standard gesetzt
Star Wars, 4Tab & Android Lock Slidervibration aktiviert
6 Tab Lockscreen benutzt Samsung Musik Widget
Neue Market & Maps Version
Alter Market wieder enthalten

Nachrichten,Kontakte & Kamera ( Cam wird wohl die Auslösung über Powerkey sein ) !!!


wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte .
LG.Thomas

— geändert am 08.10.2011, 17:34:56

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.10.2011, 18:20:50 via App

das heißt nur dass die apps gemoddet wurden!wahrscheinlich bei der kamera mit powerknopf auslösen und dass man auch bei niedrigem akku knipsen kann bei den anderen beiden wird es vermutlich nur style sein!weiß es aber nich 100%ig ist aber bei den meisten roms so

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

08.10.2011, 18:28:27 via Website

Hallo
warum wusste ich, das genau Du mir antworten wirst ?:grin::grin:
Danke Dir für Deine Antwort
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.10.2011, 18:35:58 via App

göttliche eingebung? :-D
aber ich kann die goa eigtl nur empfehlen!hab zwar die aktuellste version noch net getestet aber alle anderen versionen waren immer spitze und bugfrei die ich hatte!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

08.10.2011, 18:50:00 via Website

ja auch die aktuelle ist Hammer !! gefällt mir besser als die F1 / V6 und die fand ich schon gut.
Diese Version bzw. JVR hat diesen Phone Bug der sich mit dem passenden Fix aber beseitigen lässt !
Optik absolut Hammer ( Geschmacksache ) speed top ich findse klasse.
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten