Samsung Galaxy Tab 10.1 — Sprachumstellung Video

  • Antworten:1
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

08.10.2011, 15:41:29 via Website

ich habe eine DVD ("Sieben") konvertiert und sie auf den Tab kopiert.
der Standardplayer gibt den Film problemlos wieder, aber nur in Englisch/für Hörgeschädigte.

Wie kann ich diesen Film auf deutsch schauen?
Benötige ich einen speziellen Player?

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Hermann

Antworten
horst werner
  • Forum-Beiträge: 38

09.10.2011, 14:03:37 via Website

ich denke mal du hast die DVD mit der falschen Sprache kopiert...versuch mal herauszufinden, auf welcher Spur (also auf welche .von-datei..)die deutsche Synchronisation ist...häufig Spur 2...auf 1 ist meist Englisch...auf 3, 4 oder 5 sind häufig die Kommentare von regisseur und/oder Schausppielern, die live zum ablaufenden Film quatschen..und dann nur die .von kopieren, die die deutschen Synchronstimmen hat....

Antworten