Upgedatet und Notizn funz nicht:-(

  • Antworten:2
Sersch
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2011, 01:40:12 via Website

Hallo Zusammen ich habe ein Problemm. Ich habe mein Samsung Galaxy S 2 Upgedatet auf die neuste Version. jetz gehen bei mir dir die Mini Paper nicht ich weiss nicht weshalb. Könnte mir jemand Helfen es ist mir sehr wichtig. Ich habe mit Samsung Kis über den PC Win 7 Upgedatet ich bin nicht so ein Chenie in PC sachen desalb wäre ich froh wenn mir jemand gants dringend helfen würde. danke schonmal

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.10.2011, 08:05:42 via Website

Na dann erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sersch
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2011, 13:05:07 via Website

Danke dir. Jedoch Hielft mir das nicht weiter bei meinem Problemm:(

Antworten