Google Galaxy Nexus — Gerüchte & Laberthread

  • Antworten:8
Alfred Heinze
  • Forum-Beiträge: 11

07.10.2011, 20:24:57 via App

hier mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage inklusive Fotos und einem Video: t3n.de/news/google-nexus-prime-android-4-fotos-videos-screenshots-335606/

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2011, 22:43:42 via Website

ich habe es mal verlinkt :bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

12.10.2011, 12:44:52 via App

Gab es für die bisherigen nexus Modelle sowas wie kies von Samsungs oder PC companion von sony Ericsson? Im Internet finde ich nichts. Wenn ja was? Und gibt es das auch für Mac?

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

12.10.2011, 19:01:13 via App

Christoph
Gab es für die bisherigen nexus Modelle sowas wie kies von Samsungs oder PC companion von sony Ericsson? Im Internet finde ich nichts. Wenn ja was? Und gibt es das auch für Mac?

also bei meinem nexus s war kein kies dabei.

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

12.10.2011, 19:18:15 via App

Das hatte ich mir schon gedacht. Demnach bleibt mir nur warten. Habe noch nen Vertrag. Warte jetzt auf den sgs2 Nachfolger in der Hoffnung dass es von kies für Mac unterstützt wird.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

12.10.2011, 19:19:13 via Website

Nein gab es bei keinem Gerät der Nexus Reihe. Braucht man auch nicht und würde dem ganzen Cloud Gedanken von Google widersprechen. Alles soll halt Over-the-Air laufen.. Es würde mich also auch sehr wundern wenn sich das in Zukunft ändern würde. Aber wenn doch wäre es sicher eine plattformunabhängige Web-App.

Gruss,
Alex

— geändert am 12.10.2011, 19:20:03

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

12.10.2011, 19:45:11 via App

Wenn bei denn Google telefonen alles over the air läuft dann kommt es ja doch in frage. Bei den meisten Handys klappt das over the air nicht und nur Samsungs hat man software. Also weiter warten und beobachten. Mal sehen wie ice cream sandwich ist und welche Handys updates bekommen

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Incognito
  • Forum-Beiträge: 26

13.10.2011, 17:58:47 via Website

Also over-the-air würde ich es nicht nennen, eher in-the-air, das heisst Google Music, Docs, Picasa.

Und noch was, ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass da auch noch was anderes ausserdem Phone kommt. Sei es Ice Cream Sandwich oder ein Tablet. Denn in dem Teaser wird ja hauptsächlich von kombinationen gesprochen. Und weil dann noch die Dockingstation-Konektoren zu sehen sind und nicht die andere Seite das Phones würde ich eher auf Tablet tippen.

— geändert am 13.10.2011, 18:36:09

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

14.10.2011, 01:53:25 via App

ICE cream sandwich... Steht doch irgendwo auf der Seite das android 4.0 raus kommt und das nexus prime das erste Handy damit ist. Aber frag mich nicht wo...

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten