Samsung Galaxy S2 — Symbole + Icons nicht mehr verschiebbar --Samsung Galaxy S 2 Firmware 2.3.5. Vodafone Vertrag/Branding

  • Antworten:2
Saibot89
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2011, 20:10:10 via Website

Hallo zusammen,



ich habe gestern OTA mein SGS 2 mit der neuen Firmware (über Telefoninfo etc.) upgegradet.
Heute Morgen wollte ich (ich nenn Sie mal die 4 "Standardicons") ändern/verschieben, da ich eine SMS App habe und das "Nachrichten" Icon durch das "Einstellungen" Icon ersetzen wollte.

Ich gehe also in Anwendungen--- Menü-- Barbeiten--- tausche beide Icons wie gewünscht aus... drücke nochmals Menü--- Speichern. So dann ist auch vorerst alles wie gewünscht, der Nachrichten icon wurde durch die Einstellungen ersetzt, wenn ich jedoch das Handy neu starte, fehlt der "Einstellungen" Icon und es sind nur noch 3 "Standardicons" da. ( Telefon, Kontakte, Home)

So woran liegts ??? Ich habe extra darauf gechtet die Änderung auch zu speichern ! Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus
Tobi

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2011, 12:12:21 via Website

Na dann erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

10.10.2011, 13:19:56 via Website

Hast Du versucht jetzt nochmal Einstellungen als Viertes hinzuzufügen&speichern?
Versuch mal die Kamera, statt Einstellungen einzufügen.
Und als letztes, bitte versuche eine nicht-System App (irgendetwas aus dem Market) einzufügen.

Antworten