Android market - Apple App Store

  • Antworten:7
Pokerface87
  • Forum-Beiträge: 32

06.10.2011, 16:54:29 via Website

Ich hatte in einem Breicht vom Mai gelesen, dass der Android Market laut Prognosen im August also vor zwei Monaten den Apple App Store überholen soll in der Anzahl von Apps.

Weiß jemand, ob es dazu schon gekommen ist, oder wann dies der Falls sein wird ? Habe keine Aktuelle Statistik mehr gefunden.

Leider finde ich das zur Zeit noch Apple die Nase vorn hat zumindestens, wenn es um die Qualität geht. Gibt immer noch einige Apps die ich gerne auch für Android haben möchte.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 16:57:36 via Website

Schau mal bei uns in den Blog, da könnte etwas zur Thematik dabei sein :bashful:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pokerface87
  • Forum-Beiträge: 32

06.10.2011, 17:25:47 via Website

Ich danke euch also ist dann ja eingetreten das Android Apple überholt hat.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

06.10.2011, 17:33:54 via App

Jep so ist es Appel geht ja im Moment eh langsam den Bach runter.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Pokerface87
  • Forum-Beiträge: 32

06.10.2011, 17:48:06 via Website

Mit der immer wachsenden Anzahl von Android Handys gehe ich auch mal davon aus das immer mehr Anbieter auch Apps für Android anbieten werden und die Qualität auch noch steigen wird.

Apple Fan bin ich eh nicht. Also ist halt mehr Hype um die Marke und mittlerweile läuft fast jeder mit rum und in Sachen Qualität hängen sie eh hinterher. Das erste Modell hatte ja noch nicht mal Bluetooth, was bei allen anderen Standart war.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

06.10.2011, 18:05:19 via Website

Ich glaube momentan gibt es nun ca um die 450.000 apps für android.Androidhandys sind momentan auch viel leistungsfähiger,da jeden Monat neue Geräte nachrücken und bei apple halt nur einmal im Jahr. Eine frage hab ich aber auch,und zwar gibt es viele spiele die es momentan nur für iphones und ipods gibt.Werden diese in der zukunft auch für androidhandys verfügbar sein oder weiterhin nur für apple besitzer

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 18:09:27 via Website

Hallo Heve,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Das wird Dir keiner so richtig beantworten können. Am besten schaust Du auf der Entwicklerseite des Spiels nach, ob es vll. für Android angekündigt ist oder schreibst dem Entwickler eine Mail.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten