Samsung Galaxy S2 — Contact incomplet

  • Antworten:6
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

06.10.2011, 15:42:20 via App

Hallo Leute, habe mein Handy nach dem Update 2.3.4 auf Werkseinstellung zurückgestellt und anschließend mit dem App My Backup pro alle Einstellungen wieder zurück gestellt.Wenn mich jetzt jemand anruft dann kommt der Name und das Bild von dem jenigen Kontakt aber es steht auch eine Meldung mit Kontakt incomplet.Habe anschließend all meine Kontakte gelöscht und anschließend über Google und Facebook meine Kontakte wieder hergestellt aber das Problem besteht weiter hin.Bitte um Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

06.10.2011, 19:13:41 via Website

Es würde helfen, wenn du einen Screenshot von der meldung machen würdest und hier postest.

Und fehlt deiner Meinung nach irgendwas bei den Kontakten oder geht es dir rein darum, dass die Meldung verschwindet?

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

09.10.2011, 14:29:04 via Website

" alt="" /> Habe ein Screenshot erstellt !

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

09.10.2011, 14:30:55 via Website

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

09.10.2011, 19:56:45 via App

AleX
Es würde helfen, wenn du einen Screenshot von der meldung machen würdest und hier postest.

Und fehlt deiner Meinung nach irgendwas bei den Kontakten oder geht es dir rein darum, dass die Meldung verschwindet?
Nein es fehlt nicht, mir geht es eigentlich um die Meldung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

10.10.2011, 11:37:03 via Website

Hast Du schon einmal ganz einfach probiert den Kontakt zu bearbeiten (z.B. Einer Gruppe zuordnen), und dann spreichern?

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

10.10.2011, 20:51:24 via App

Michael U.
Hast Du schon einmal ganz einfach probiert den Kontakt zu bearbeiten (z.B. Einer Gruppe zuordnen), und dann spreichern?
Ich habe es gerade versucht einen Kontakt zu einer Gruppe zu zuordnen,
jedoch ohne Erfolg.

Antworten