HTC Desire - sd checking loading...[PB99DIAG.zip] geht nicht weiter

  • Antworten:5
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

06.10.2011, 11:14:01 via Website

Also ich habe mal wieder n Problem - ich hatte eigentlich ein etwas äteres Leeroid Image drauf - weil dann aber plötzlich die synchronisierung nicht mehr geklappt hat hab ich mir gedacht - mal was neues wäre auch nett - jetzt hab ich einige durchprobiertn und bin wieder beim neuersten Leeroid Image gelandet. Hatte davon dieses CoolAce ganz nett aber bei mir total laggy wurde angerufen und konnte nicht abnehmen weil das Handy schlichtweg zu langsam reagiert hat....
Ich hab das problem ich habe es zwar komplett installiert aber ich kann es nicht booten - es kommt einfach nur das htc logo ewig lang (nach ein paar stunden hab ich dann den akku rausgenommen wurde mir zu bunt)
Wenn ich in den Recovery Mode möchte dann kommt
sd checking...
loading...[PB99DIAG.zip]
Dann dauert es wieder ewig lang (wie lange genau weiß ich nicht hab es über nacht laufen lassen
dann bin ich irgendwann im Recovery Modus
Achja ich wollte mittels der Alpharev Cd mein Desire S-Off(en) aber das klappt nicht beim allerletzten Schritt kommt immer ein fehler (also genaugenommen sind es glaube ich 4 wenn das Desire zum letzten mal bootet)
Ich will einfach nur wieder n Sense Rom das gut funktioniert
Ich bin am Verzweifeln es fühlt sich an als hätte jemand die taktung der CPU auf 30 mhz runtergeschraubt,....
Wenn mir jemand helfen könnte? Eventuell auch mit der Partionierung der Sd Karte - ist ne ganze zeit her dass ich das das letzte mal gemacht habe.
Einige generelle Infos - ist das allererste Desire Also
AMOLED screen
HBoot version 0.93.0001
Radio 5.17.05.23

EDIT: AH sehe gerade jetzt bin ich einen Schritt weiter...
sd checking...
loading...[PB99DIAG.zip]
No Image!
loading...[PB99DIAG.nbh]
Gute 10 Minuten später...
No Image or wrong Image!
Loading...[PB99IMG.zip]
Weitere 10 Minuten später...
No Image!
Loading...[PB99IMG.nbh]

— geändert am 04.04.2019, 21:24:01 durch Moderator

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

07.10.2011, 11:25:51 via App

Irgendwie klingt das alles nach ner kaputten SD Karte die alles verlangsamt

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

07.10.2011, 11:27:54 via Website

Danke ich habs schon hinbekommen - RUU dann neu gerootet dann ge"s-off"t dann partitioniert neues rom drauf jetzt geht wieder alles.

Antworten
giand
  • Forum-Beiträge: 46

24.02.2012, 12:04:34 via Website

Matthias H.
Danke ich habs schon hinbekommen - RUU dann neu gerootet dann ge"s-off"t dann partitioniert neues rom drauf jetzt geht wieder alles.

was hast du gemacht?? hab das gleiche

Antworten
Moritz Hagen
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2012, 20:59:59 via Website

Hi,

ich habe das selbe Problem, was hast du genau gemacht?

Gruß und Danke

M.hagen

Antworten