Home Taste im ADW Launcher Ex

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

06.10.2011 09:27:23 via Website

Hallo,
ich habe den ADW Launcher Ex installiert. Seitdem wird beim Druck des Home-Buttons eine Vorschau der Homescreens angezeigt.
Wie kann ich die Belegung ändern, damit der Home-Button den Startbildschirm aufruft?

06.10.2011 10:35:51 via App

Wenn sich die Vorschau der Homescreens öffnet, ADW anklicken und unten den Haken " als Standard " setzen.

Ein anderes Hilfsmittel wäre die App Homeswitcher.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

06.10.2011 11:02:57 via Website

Andreas - " ADW Launcher,... allgemeine Einstellungen... Home Taste" gibt's nicht bei mir. Aber unter "ADWSettings... Allgemeines Verhalten... Gesten" habe ich den Punkt "Home-Taste" dann doch gefunden. Dankschön für den Hinweis der mich zur Lösung geführt hat!

P.S.: Angelika & Freshman: ich wollte nicht wissen wie ich den Standard für meinen Launcher setze (habe ADW Launcher Ex fest eingestellt), sondern wie ich den Home-Button so belege, dass beim Drücken dieser Taste der Homescreen angezeigt wird, den ich als Haupt-Desktop festgelegt habe. Hatte ich das nicht genügend deutlich beschrieben? Aber Dank auch an Euch!

— geändert am 06.10.2011 11:04:39

06.10.2011 12:44:16 via App

Sorry, da habe ich Deine Frage falsch verstanden.

Im Golauncher geht das in den Einstellungen, bei ADW kenne ich mich leider nicht aus.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)