Moon+Reader Anzeigeproblem

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Michael Schreyer
  • Forum-Beiträge: 5

06.10.2011, 00:13:43 via Website

Hallo zusammen :-)

Ich habe mir am Wochenende zwei eBooks auf das Tablet gemacht und mir das moon+reader zugelegt. Die ebooks hatte ich mit calibre von pdf zu epub konvertiert. Wenn ich die nun öffne sehe ich das inhaltsverzeichnis und kann die einzelnen kapitel anwählen, aber dann sehe ich jedes mal nur die kapitelüberschriften, aber nicht den text. Bei beiden ebooks. Wenn ich die kapitel nicht direkt auswähle sondern einfach durchblättere, dann komme ich plötzlich auf die letzten seiten, aber diesmal mit text. Dann habe ich die ebooks auf dem pc geöffnet, ohne probleme.

Mache ich was falsch?

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 07:35:19 via Website

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Dabei handelt es sich um einen Bug. Beim wischen oder tippen wird nicht immer eine Seite weitergeblättert oder zurück, sondern er springt. Der Programmierer ist informiert und reagiert in der Regel sehr schnell. Einfach das nächste Update abwarten. Hast Du zum blättern mal die Lautstärketasten probiert? Schau einfach mal ob es erst mal damit geht.

Hier ist der entsprechende Thread. Wenn noch Fragen sind, kannst Du die ja dort posten. Dann belibt es schön übersichtlich.

Sage bitte kurz bescheid, wenn Du dort weiterschreibst, dann mache ich hier dann zu.

— geändert am 06.10.2011, 07:38:49

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Michael Schreyer
  • Forum-Beiträge: 5

06.10.2011, 09:30:00 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mit den Lautstärke Tasten mal ausprobieren. Desweiteren schließe ich mich dem anderen Thread an das dieses hier geschlossen werden kann. Ih melde mich dann ggf beim anderen zurück.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 09:31:43 via Website

OK, dann bis später...:)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch