Bluetooth Armband

  • Antworten:4
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 44

05.10.2011, 21:15:50 via Website

Hat jemand sowas?
Wie sieht's da mit dem Akkuverbrauch aus?

Hab mir grad eins bestellt und würd gern wissen, ob ichs dauerconnecten kann oder doch besser nur manchmal anmach, wenn es nötig ist...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 21:50:31 via Website

Da es schon auf dem Weg zu Dir ist, hilft die Info ja weniger. Am besten schauen, wie Du mit Deinem "Informationshunger" zurecht kommst. Wenn in der Beschreibung 60 Stunden angegeben sind, dann rechne mal mit 3 Tagen, wenn Du es nur am Tag "on" hast.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 44

06.10.2011, 15:25:51 via Website

Geht auch ein wenig darum, ob mein Galaxy S2 die ganze Zeit Bluetooth anhaben kann und dann trotzdem 1 Tag durchhält ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 15:41:57 via Website

OK., habe ich so nicht rausgelesen. Ich habe es mal mit einem vergleichbaren Phone probiert, mit BT-Kopfhörern und Hörbüchern. Nicht geschafft. Kommt auch darauf an, was noch im Hintergrund läuft. Du kannst ja berichten, ist bestimmt interessant!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 44

06.10.2011, 16:58:44 via Website

Jo, ich werd mal was dazu schreiben, wenn das Ding da ist...
Dauert noch bis zum 13.-18.10.2011 g ;)
Das Ding soll von den Kanalinseln kommen (Amazon) ist mir aber immer noch lieber als aus HongKong (eBay) fg

tom_cat

Antworten