Facebook Konto erstellen???

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.10.2011 10:49:19 via Website

Hallo,
Auf meinem iconia a500, Honeycomp3.2 gelingt es mir nicht ein Facebook Konto zu erstellen.Ich geh zu Einstellungen>Konten&Sync.>Konto hinzufügen>Facebook...und dann passiert gar nichts.
Hat jemand eine Idee?

06.10.2011 12:36:19 via App

Installiere Dir mal die Facebook App und melde Dich in der App an.
Danach erscheint das Facebook Konto unter Einstellungen, Konten und Synchronisation und Du kannst die Synchronisation aktivieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

19.10.2011 10:55:53 via Website

...komischerweise habe ich in der App auf dem Tablet nicht die Option unter "andere Einstellungen" Kontakte zu synchronisieren. Im App auf meinem HTC Desire HD gibt es diese Option.
Jetzt bin ich echt verwirrt....
:mad:

04.12.2011 17:01:02 via Website

moin,
hat schon jemand eine lösung für das hier angesprochene problem?
Ich bekomm nämlich bald die krise wenn ich das fb konto nicht syncen kann...
Ich versteh nicht warum es angeboten wird aber nicht ausgeführt wird wenn man drauf klickt????

gruß Joey