Google Nexus S — Neuer Market für Nexus S?

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

04.10.2011 16:45:23

Hallo!

Habt ihr auch immer noch den alten Android Market oder ist das ein Bug bei mir? Würde das gerne wissen bevor ich einen Reset durchführe. Es wundert mich nur ein bisschen weil viele andere Handys schon den neuen Market haben und das offizielle Dev-Phone dagegen nicht?

Gruß Fabian

04.10.2011 16:49:21

Hier ist die Lösung für euer Market Problem:

Link entfernt (google Market ist Urheberrechtlich geschützt)
Auf die SD-Karte des Nexus packen
Über das nexus mit Astro oder ES-Dateiexplorer installieren
AGB´s im market bestätigen und freuen

Edit by Mod Matze S.

— geändert am 04.10.2011 17:41:21 durch Moderator

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Gelöschter Account

04.10.2011 19:04:43

Alleine bist du damit nicht, habe auch noch den alten Market auf meinem Nexus S. Allerdings beschleicht mich trotzdem das Gefühl, es könnte sich dabei nur noch um uns beide handeln ;)