Google Nexus S — Neuer Market für Nexus S?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Fabian
  • Forum-Beiträge: 5

04.10.2011, 16:45:23 via Website

Hallo!

Habt ihr auch immer noch den alten Android Market oder ist das ein Bug bei mir? Würde das gerne wissen bevor ich einen Reset durchführe. Es wundert mich nur ein bisschen weil viele andere Handys schon den neuen Market haben und das offizielle Dev-Phone dagegen nicht?

Gruß Fabian

chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

04.10.2011, 16:49:21 via Website

Hier ist die Lösung für euer Market Problem:

Link entfernt (google Market ist Urheberrechtlich geschützt)
Auf die SD-Karte des Nexus packen
Über das nexus mit Astro oder ES-Dateiexplorer installieren
AGB´s im market bestätigen und freuen

Edit by Mod Matze S.

— geändert am 04.10.2011, 17:41:21 durch Moderator

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

04.10.2011, 19:04:43 via App

Alleine bist du damit nicht, habe auch noch den alten Market auf meinem Nexus S. Allerdings beschleicht mich trotzdem das Gefühl, es könnte sich dabei nur noch um uns beide handeln ;)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.10.2011, 19:07:51 via Website

Schaut mal hier im Forum, da gibt es mind. zwei schöne Threads mit dem Thema Market. Pro, Kontra, warum, warum nicht.

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, mache ich hier zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch