LG P970 Optimus Black - Überlebenswichtige Widgets

  • Antworten:9
LeEatingTacos
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2011, 20:27:22 via Website

Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum :)

Ich habe mir jetzt ein LG Optimus Black zugelegt, und bin auch völlig begeistert von Android. Der wechsel von iOS zu Android hats gebracht!
Ich hab auch schon bemerkt, das es unzählige Widgets im Market zum Download gibt, leider auch vieles überflüssige.
Daher möchte ich von euch wissen, welche Widgets ihr mir empfehlen könnt, sozusagen eure "Überlebenswichtigen Widgets" :)

Hoffe mal das ihr mir mal was sagen könnt.

Greez, Nico

— geändert am 04.04.2019, 21:23:26 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.10.2011, 20:34:05 via Website

Hallo LeEatingTacos,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Versuche mal Elixir2 und Traffic Monitor. Sind so meine "Guten". :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

03.10.2011, 21:30:22 via App

Widgets gibt's wie Sand am Meer & Geschmäcker sind ja verschiedenen. Am Besten ist es, wenn du dir selbst einige austestest ;-)

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 40

06.10.2011, 21:15:23 via Website

Also meiner Meinung nach ist das von RadioOpt empfehlenswert. Mit diesem widget kannst du dein Datenvolumen im Auge behalten. Also ich nutzte es seit Anfang an. In diesem App/Widget kann man auch einstellen an welchem Datum das Datenvolumen wieder hoch gestellt wird.

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

07.10.2011, 06:51:23 via App

Minimalistic Text widget kann ich empfehlen.
Zeigt unter anderem Uhrzeit und Akkustand in Textform an und lässt sich gut anpassen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

07.10.2011, 07:46:50 via App

tom_cat


Versuche mal Elixir2 und Traffic Monitor. Sind so meine "Guten". :lol:

Danke für den Tipp mit Traffic Monitor. Das Widget kannte ich noch gar nicht. Könnte glatt 3g Watchdog und Speedtest ablösen.

Meine Favs sind Pure Calender Widget, Fancy Widget und Widgetsoid!

— geändert am 07.10.2011, 08:01:18

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.10.2011, 09:21:56 via Website

Einzigster Wermutstropfen (wenn man denn so will), der Speedtest erzeut einen Traffic selbst, also wird vom Guthaben abgezogen. Macht man aber nicht jeden Tag.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Alex Schneider
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2011, 14:24:02 via Website

Funny Widgets, kann ich nur empfehlen. Die Widgets sind zwar noch in der Entwicklung. Aber die sind kostenfrei und zeigen einen wirklich coolen Android-Roboter dar.

Antworten