Android-Handy für etwa 300€

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.10.2011 14:26:24

Ich wollte mir zu Weihnachten das HTC Desire Z kaufen, möchte aber noch weiter schauen, welche Handys es noch so giebt mit Android.
Welche Handys mit Android gibt es für so etwa 300€? Also nicht all zu alte Modelle bitte :grin:
Und Welche Vorteile bzw. Nachteile haben die? Kleines Feedback bitte (wenn ihr es selber habt) >_>

Danke <_<

Gelöschter Account

03.10.2011 14:37:55

MoingMoing
Welche Handys mit Android gibt es für so etwa 300€? Also nicht all zu alte Modelle bitte :grin:

Wenn du gut & ausgiebig suchst, kannst du das Desire HD für 300€ neu finden.

MoingMoing
Und Welche Vorteile bzw. Nachteile haben die? Kleines Feedback bitte (wenn ihr es selber habt)

Das DHD hat nur Vorteile :lol:
Doch die Kehrseite der Medaille ist der schwache Akku, was aber bei Handys mit ebenso großem Display
das gleiche Problem haben. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

18.10.2011 17:01:51

ja habe ich mir auch gedacht, finde das Desire S auch schöner als das Incredible S :D und das alu-gehäuse ist einerseits schön und andererseits auch stabil, kommt nur noch auf die displaygröse an

ein paar fragen zu den handys, wer die hat:

wie findes ihr das display vom Desire S und Incredible S? das Incredible S hat einen 4"-Bilschirm, das Desire S einen 3,7"-Bildschirm.
also nicht von der Auflösung her oder so, sondern von der Tastatur. Wie sind die Tasten? (zu klein...) ...... :D :grin:

wie ist die kamera vom Desire S? diese hat ja "nur" 5MP, die vom Incredible S hat 8MP, also sind die Bilder trotzdem recht gut ....?

Das wichtigste: Wie sind die Lautsprecher der zwei Smartphones? Höre oft und laut musik.

:D

— geändert am 20.10.2011 19:05:33