Hallo aus dem Schwabenland von einem absoluten Smartphone neulig :)

  • Antworten:16
Martina S.
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2011, 21:43:50 via Website

Hallo ich wollte mich mal vorstellen und mich ein wenig informieren . Nächste woche soll mein SE Neo geliefert werden .. Tja damit kenn ich mich noch gar nich aus und ich möchte mich einfach vorher bissi informieren . Hab bei bekannten die App mit der katze da gesehn wo man ärgern kann und dei einem alles nachplappert ?!?! Ja aber man hört ja in den nachrichten auch viel über so apps mit versteckten kostenfallen drin . auf was muss ich denn so achten ? hilfe ;)

— geändert am 30.09.2011, 22:08:27

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.09.2011, 21:51:37 via Website

Hallo Martina,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei "vor"-schmökern.

Wenn man vor dem Klick auf irgendwelche Buttons sich alles in Ruhe durchliest, hat man schon recht viel Sicherheit. Auch wenn man aus Versehen auf einen Werbebanner kommt, hat man nicht sofort ein Abo abgschlossen. Also nicht schon vorher verückt machen!

Bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Martina S.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.09.2011, 21:51:58 via App

Diese Spaß Apps haben sicherlich keine Kostenfallen.

Aber erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Um alle Vorzüge des neuen Handys auch nutzen zu können, solltest Du auf jeden Fall eine Datenflat haben.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Martina S.

Antworten
Martina S.
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2011, 21:53:09 via Website

hallo ja ich hab ne internat flat .. ich vermute das meinst du mit der daten flat? hihi sorry bisher hab ich mich immer geweigert ein smartphone zu benutzen :D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.09.2011, 21:57:37 via Website

Wenn es nächste Woche da ist und Du es schön eingerichtet hast, sieht alles schon ganz anders aus. :lol:
Hast Du schon unseren App-Shop gefunden? Im Gegensatz zum Market, kannst Du hier auch ohne Kreditkarte Bezahlapps erwerben. Einfach mit Deinem Handybrowser die Adresse www.androidpit.de ansurfen und dann dem Link folgen. Nach der Installation kann es dann losgehen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.09.2011, 21:58:16 via Website

Hallo Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Die Datenflat hast du ja schon - ich würde mir auch die Mehrwert Nummern sperren lassen - dann gibt es auch keine Abofalle!

Ich wünsche dir weiterhin jede Menge brauchbare Info und natürlich jede Menge Spaß auf unserer Seite.

Gruß Manfred

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.09.2011, 21:59:50 via App

Wenn Du es erst einmal ne Weile hast, wirst Du Dir nicht mal mehr vorstellen können, wie es mal ohne war.
Die Geräte haben schon irgendwo. " Abhängigkeitspotential ". ;-)

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.09.2011, 22:00:00 via App

Hi,

Auch von mir: Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Und mit Daten Flat ist Internet Flatrate gemeint, da hast du Recht! ;)

Die App mit der Katze heißt glaube ich "Talking Tom" (passend zu Thomas - siehe 2. Post).

Antworten
Martina S.
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2011, 22:00:59 via Website

Mensch find das schön ein so herzliches und zahlreiches willkommen . Da fühlt man sich ja gleich pudelwohl !! mhhh Was ist das mit der mehrwertnummer dingens da`? wo kann ich dass den sperren lassen? Man wieso dauert es noch so lang bis mein tolles teil endlich da is :D :D Aber danke das ihr mir auch JETZT schon so helft :D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.09.2011, 22:01:31 via Website

...bald vergessen zu schreiben...wenn Du noch etwas Lesefutter suchst, hier findest Du die AndroidPIT-Biebel, wenn man das so sagen darf.

Edit: @luhu: Ich lass mich aber nicht stupsen! :P

— geändert am 30.09.2011, 22:02:53

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.09.2011, 22:02:09 via App

Sperren lassen, kannst Du die bei Deinem Provider.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Martina S.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

02.10.2011, 18:30:24 via App

tom_cat


Edit: @luhu: Ich lass mich aber nicht stupsen! :P

... und kraulen?

Hallo Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum.

Gerade die App Talking Tomcat ist übrigens öfter in Verbindung mit ungewollten Verträgen via Klick genannt worden. Ich vermute mal, weil man gerade bei dieser Art App beim Interagieren schneller mal "falsch klicken" kann. Mein Sohn und ich hatten die App mal auf dem Phone und haben sie "unfallfrei" bedienen können.

Und wenn du dich gerne mal mit einem Kater unterhalten willst, steht dir unser tom_cat sicher gerne zur Verfügung. Der antwortet und hilft wenigstens und plappert nicht nur Sätze nach.
:D

Viele Grüße -
Susila

— geändert am 02.10.2011, 18:43:31

We won't get fooled again.

tom_cat

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

02.10.2011, 18:32:47 via App

Susila
tom_cat


Edit: @luhu: Ich lass mich aber nicht stupsen! :P

... und kraulen?

Hehe :D

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

02.10.2011, 18:45:48 via App

luhu
Susila
tom_cat


Edit: @luhu: Ich lass mich aber nicht stupsen! :P

... und kraulen?

Hehe :D

Mensch, nur hinterm rechten Ohr - das mögen Kater doch...

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.10.2011, 19:08:38 via Website

Links auch, und im Nacken...und dann langsam von Nacken runter bis zur Schw...... na egal, kraulen immer! :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

02.10.2011, 22:15:25 via App

tom_cat
Links auch, und im Nacken...und dann langsam von Nacken runter bis zur Schw...... na egal, kraulen immer! :lol:

***kraul***
***kraul***
:D

We won't get fooled again.

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.10.2011, 22:30:03 via Website

Danke schön und noch einen schönen Sonntagabend! :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten