Aktualisierung / Facebook app funktioniert nicht. Huawei Ideos x3 (falsche einstellungen?)

  • Antworten:2
Nils B.
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2011, 20:50:15 via Website

Hey leute,
ich habe seit einigen tagen das huawei ideos x3 und bein für den preis echt begeistert von dem gerät!
Es ist mein erstes Android smartphone, und somit bin ich nochnicht 100% mit den zahlreichen einstellungen vertraut..

Ich habe folgendes Problem:

Mein internet(E-Plus) funktioniert eingentlich sehr gut, vor allem, wenn ich im browser arbeite sind sachen wie facebook, ebay, oder youtube kein problem.. Meinstens habe ich auch die Verbindungsstärke "H" gelegentlich mal "E" oder "3G"/"G" somit sollte ja alles laufen..
Leider funktionieren aber sachen wie die facebook app, oder der marktet garnicht, und es kommt IMMER wenn ich diese aufrufe anch einiger ladezeit:"Verbindungsfehler..ect." Whatsapp nachhrichten werden erst garnicht geschickt.
Aussedem aktualisieren sich sachen wie accuWeather nicht..

Im W-Lan klappt allerdings alles tadellos..


Woran kann das liegen, dass bei den apps das internet einfach nicht geht?
zu schlechte verbindung, hardware, oder eine falsche einstellung?


MFG.
Nils

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.09.2011, 21:06:08 via App

Da das Internet ansonsten funktioniert, liegt es sicherlich an der Netzabdeckung.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten