Sony Ericsson Xperia arc - Probleme bei der Synchronisation mit dem SE-ARC

  • Antworten:0
Wolfgang Vögeli
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2011, 17:50:31 via Website

Hallo, ich habe folgende Probleme. Ich habe zwei Postfächer die ich gerne mit dem ARC synchronisieren möchte. Das eine ist ein IMAP-Postfach, das andere ein Exchange-Postfach. Ich habe beide Mailkonten auf dem ARC angelegt. Die Synchronisation mit dem Exchange-Postfach läuft mit Exchange Active Sync. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich Mails auf dem ARC lösche, die dann auch auf meinem Outlook 2007 verschwunden sind. Ich kann nirgends einstellen wie die Synchronisation abläuft bzw. dass Sie nur in einen Richtung funktionieren soll. Das ging mit MS Active sync, dass er mir nur in eine Richtung synchronisiert hat. Also von Outllook nach ARC und nicht gelöschte Mails im ARC auch im Outlook löscht.
Kennt da jemand eine Lösung dafür.
Vielleicht eine andere Sync. Software.
Wäre dankbar für jeden Tipp.
Gruß

Wolfgang

— geändert am 04.04.2019, 21:22:40 durch Moderator

Antworten