Samsung Galaxy S2 — Nach Update

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.09.2011, 15:23:54 via Website

Kann es sein das nach dem Update der Akku schneller leer ist ?? Bin vorher ohne Probleme einen Tag ausgekommen jetzt gehts morgens um 7 Uhr vom Strom und ist gegen 22 Uhr fast leer nutze es auch wie vorher.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

30.09.2011, 15:46:49 via App

ja das ist normal.. der akku wir nach einem update (2teilig)
immer ein wenig schneller leer sein... doch in deinem mass ist das viel... aber mach dir keine sorg... die akkuanzeige muss sich zuerst wieder aufbauen...
der battery cache wird nach einem update das Re2teilig ist gelöscht... warte 1-2 wochen und deine battery wird wieder genauer anzeigen...
ps. noch gut zu wissen. die android smartphines zeigen 100% an wenn sie voll geladeb sind, jedoch sind sie nur bis 90-95% geladen. also wundere dich nicht, wenn du nach 10 seit dem letzten austecken nur noch 90 % hast. das selbe gilt auch beim akku ende.. wenn dein system ausschalte, weil der akku unten ist, kannst du davon ausgehen, das mindestens noch 15% batterie vorhanden ist...

für eine bessere ladelaufzeit hilft dir battery doktor aus dem market, mit dem kannst du einstellen, dass er den akku wirklich 100 % auflädt... aber das solltest du nur 1-2 mal im monat machen :-D
ich hoffe ich konnte dir helfen...

ps verwende einen ausagekräftigeren titel, denn die mods. löschen die beiträge seit neustem :-D

— geändert am 30.09.2011, 15:48:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.09.2011, 16:43:39 via App

ok danke dir auch wegen dem Titel Tipp

Gelöschter Account

Antworten