Flightradar24pro gekauft, bezahlt, wie downloaden?

  • Antworten:7
Reinhold Z.
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2011, 11:31:54 via Website

Hallo, ich bin neu hier, schön dass es euch gibt!

Ich habe mir Flightradar24free auf mein Samsung Galaxy geholt und es funktioniert. Jetzt wollte ich die Proversion haben, habe mit Creditkarte bezahlt und dann ging es nicht mehr weiter. Was habe ich da falsch gemacht?

Danke für eure Tipps

Reinhold

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

30.09.2011, 11:38:52 via Website



Reinhold Z.
Was habe ich da falsch gemacht?

Wo hast du die App gekauft, im Market ??
Wenn Ja, dann solltest du entweder über die Demo-Version zur Pro-Version gelangen, sprich sie wird dir freigeschaltet,
oder du mußt die Pro-Version App installieren, die Demo-App kannst du dann deinstallieren.

Kannst auch über dein Handy den Market aufsuchen & dir alle deine installierten Apps anschauen/anzeigen lassen,
wenn dir diese App nicht angezeigt wird, hast du sie noch nicht installiert oder gekauft. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Reinhold Z.
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2011, 12:14:29 via Website

Danke für den Willkommensgruß!

Ja, ich habe im Market gekauft. Und jetzt ist die App auch geladen. Vermutlich hat der Download nur so lange gedauert. Da muss ich wohl noch geduldiger werden ;-)

Wie kann ich eigentlich die Free-Version deinstallieren, oder überhaupt, wie kann man eine App deinstallieren?

Danke und viele Grüße
Reinhold

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

30.09.2011, 12:21:01 via Website

Reinhold Z.
Wie kann ich eigentlich die Free-Version deinstallieren, oder überhaupt, wie kann man eine App deinstallieren?

Entweder über den Market, indem du die App auswählst & auf den "deinstallieren-Button" klickst,
oder über einen Dateimanager (so mache ich es immer mit dem ES Datei Explorer). :wink:

— geändert am 30.09.2011, 12:21:45

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

30.09.2011, 13:34:13 via App

Vorsicht! Manchmal ist die Pro App nur ein Schlüssel, d.h., du benötigst dann die Free App in Verbindung mit der Pro App, welche dann nur die Pro-Funktionen in der Free App freischaltet. In dem Fall müssen beide draufbleiben.

Antworten
Reinhold Z.
  • Forum-Beiträge: 5

04.10.2011, 12:14:18 via Website

Danke euch allen,
ich hab's geschafft! Es hat ein bisschen Rumspielerei und vor allem Warten(!) gebraucht, und dann lief die App. Da muss ich mich noch dran gewöhnen, dass nicht alles so schnell geht wie am PC.

Viele Grüße
Reinhold

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

04.10.2011, 12:23:40 via Website

Reinhold Z.
ich hab's geschafft! Es hat ein bisschen Rumspielerei und vor allem Warten(!) gebraucht, und dann lief die App.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Reinhold Z.
  • Forum-Beiträge: 5

05.10.2011, 11:04:00 via Website

OK.

Glaubt ja nicht, dass es das schon war. Die nächsten Probs stehen bestimmt schon vor der Tür, ich weiß es bloß noch nicht :blink:

Viele Grüße
Reinhold

PS: Ich komme wieder, hier gefällt's mir!

Antworten