Samsung Galaxy S 2 — akku Fehler?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet

30.09.2011 10:10:57

Hey Leute
habe gestern mein Handy bis.zum Anschlag voll geladen.
um Ca 21Uhr habe ich es ausgestreckt.
heute morgen wach ich auf und muss feststellen das der akku total leer war,selbst das Handy ließ sich nicht mehr einschalten.
von den 12 stunden wo es nicht am netz hang war ich Ca.8 stunden am schlafen sprich, Handy wurde in dieser Zeit nicht genutzt.

das.kann.ja eigentlich Gericht passieren....oder?

woran kann es gelegen haben?

30.09.2011 10:18:03

Hallo Andre,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Das könnte daran liegen, das sich ein App im Hintergrund aufgehangen hat oder ein Widget. Hast Du ein Tool wo man die Verbraucher einsehen kann, wer was wieviel benötigt hat? Eventuell ein ständiges suchen im Netz?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

04.10.2011 15:44:06

andre
ein spiel war der Verursacher

vielen dank für die antworten

Freshman mußte Dich fragen von welcher app der Fehler kam.............

Wäre nett wenn Du es ein Quäntchen genauer sagen würdest als "ein Spiel".