Samsung Galaxy S2 — Software Aktualisierung??

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

29.09.2011, 18:32:57 via App

Hatte soeben irgendwelche Pfeile auf dem Statusbalken. Darunter eine Nachricht das eine S. Aktualisierung da wäre und es Geld kostet wenn ich es übers Handyinternet mache. Was war den das?

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

29.09.2011, 18:36:01 via App

Schließ es mal an deinen pc und starte Kies. Ist glaub ich das Update für dein Handy (oder hast dus schon gemacht ?) und das mit dem Geld war nur eine Warnung wenn dus das über das mobile Internet machst das es kosten könnte wenn du keine flat hast.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

29.09.2011, 19:02:57 via App

Ich hab das ja schon gemacht gehabt an dem Tag wo die Aktualisierung raus kam. Mmh... deshalb finde ich es so komisch.

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

29.09.2011, 19:26:01 via App

das war die Nachricht, dass eine deiner Apps sich aktualisieren möchte.

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

29.09.2011, 21:08:49 via App

herpeco
das war die Nachricht, dass eine deiner Apps sich aktualisieren möchte.

Aber kommt da nicht immer so ein Smiley wenn sich was updaten möchte von den Apps? War bei mir bis jetzt so.
Und nicht die Pfeile und Hinweis.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

29.09.2011, 21:10:07 via Website

herpeco
das war die Nachricht, dass eine deiner Apps sich aktualisieren möchte.
Genau so schaut es aus. Hat nichts mir FW Aktualisierung zu tun.

Mali
herpeco
das war die Nachricht, dass eine deiner Apps sich aktualisieren möchte.

Aber kommt da nicht immer so ein Smiley wenn sich was updaten möchte von den Apps? War bei mir bis jetzt so.
Und nicht die Pfeile und Hinweis.
Hast du schon den neuen Market drauf?
Soweit ich mich an die letzte (der inzwischen wenigen Softwareaktualisierungs Infos) erinnern kann gibts da kein Smilie mehr.
Der neue Market macht mich noch ganz grummelich. :lol:
Werde es aber auch mal beobachten.

— geändert am 29.09.2011, 21:12:42

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

29.09.2011, 21:19:12 via App

Ja habe ich seit August den neuen Android Market. Aber er funktioniert net bei mir. Kann da nichts downloaden weil ich nicht auf die Download Seite komme.
Also per Handy.

Kann es vielleicht auch die Vz App sein? Die will sich seit Tagen aktualisieren aber wenn ich es gemacht hatte, konnte ich es nicht installieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

29.09.2011, 21:22:37 via Website

Mali
Kann es vielleicht auch die Vz App sein? Die will sich seit Tagen aktualisieren aber wenn ich es gemacht hatte, konnte ich es nicht installieren.
Kenne die App zwar nicht, aber das könnte schon sein. Im Zweifel die App einfach mal komplett deinstallieren und wieder neu/aktuell drauf. Dann müsste Ruhe sein. Oder eben gleich weglassen wenn man sie nicht mehr braucht.

— geändert am 29.09.2011, 21:23:11

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

29.09.2011, 21:28:27 via App

Ok. Danke. Ich werde es mal so versuchen.

Antworten