HTC Wildfire - Fotos milchig???

  • Antworten:19
Marco Lasogga
  • Forum-Beiträge: 48

29.09.2011, 17:55:34 via Website

Hat das jemand am Wildfire?so bescheidene Fotos die sind total milchig.welche Einstellung habe ich falsch?[IMG]http://i56.tinypic.com/6nqqt4.jpg[/IMG]

— geändert am 04.04.2019, 21:22:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

29.09.2011, 19:05:59 via App

Schon auch mal eine andere Kamera aus dem Market getestet ?
... bleibt dann das Problem immer noch bestehen ?

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.09.2011, 19:09:38 via Website

Autofocus hast Du aber benutzt? Sind die Bilder nur milchig wenn Du in der Dusche fotografierst oder auch an der frischen Luft?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marco Lasogga
  • Forum-Beiträge: 48

29.09.2011, 19:36:33 via Website

Ne andereKamera habe ich nicht versucht,gibts da was empfehlenswertes?
Das ist keine Dusche war heute im Krankenhaus und Fotos im Freien sehen auch so aus,auch nicht gegen die Sonne fotografiert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

29.09.2011, 20:21:28 via App

Ist die Linse sauber und nicht verkratzt?

— geändert am 29.09.2011, 20:21:52

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Marco Lasogga
  • Forum-Beiträge: 48

29.09.2011, 20:48:03 via Website

Die ist sauber quasi wie neu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

30.09.2011, 06:24:04 via Website

Marco Lasogga
Ne andereKamera habe ich nicht versucht,gibts da was empfehlenswertes?

Schau dir mal diesen Thread hier an => Vergleich HDR-Kamera Apps :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

30.09.2011, 06:29:42 via App

Hallo,
Sleek Camera oder so ähnlich fand ich auf dem Wildfire nicht schlecht.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.09.2011, 11:04:10 via Website

@Freshman: Muss ja nicht gleich HDR sein, eine normale Camera tut's ja auch. Zum Beispiel aus der Übersicht Fotos machen.

@Marco: In meiner "großen Übersicht" (siehe Signatur) gibt es einen ganzen Abschnitt zum Thema Fotografie, da findest Du bestimmt einiges. Allerdings finde auch ich die Qualität der Bilder vom Wildfire nicht gerade berauschend: Meine haben bei 80% der Aufnahmen einen ziemlichen Blaustich. Die Bilder meines Milestone² sind da um Längen besser!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

30.09.2011, 11:06:33 via Website

Izzy
@Freshman: Muss ja nicht gleich HDR sein, eine normale Camera tut's ja auch.

Ja, klaro - dachte mir nur, wenn schon eine neue Cam, dann tue den Bildern auch was gutes an. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Marco Lasogga
  • Forum-Beiträge: 48

30.09.2011, 16:27:38 via Website

Ok Danke für die Tips da lese ich mich mal durch

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

02.10.2011, 00:28:10 via Website

@Freshman: HDR ist etwas sehr spezifisches, lebt von großen Lichtunterschieden. Ist daher nicht unbedingt für jedes "Motiv" geeignet.

@Marco: Viel Spaß schonmal beim Lesen! Wenn eine der Apps eine wesentliche Verbesserung bringt, lass uns das doch bitte wissen, ja?

Antworten
Leonard H.
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2011, 22:58:05 via Website

du nutzt nicht zufälligerweise ein Schutzhülle?
wenn doch mach das handy mal nackig und probiere es noch mal ;)

Antworten
Marco Lasogga
  • Forum-Beiträge: 48

10.10.2011, 16:39:46 via Website

:grin: nein natürlich benutze ich das Handy ohne Hülle,aber klar hätte ja sein können.Ich habe jetzt mal die HDR Cam drauf erstmal die für umme.Macht schon ganz schicke Bilder aber wie schon geschrieben ist es eher für Landschaftsfotos geeignet.Bei den normalen Cams habe ich noch nichts gefunden

Antworten
Marco Lasogga
  • Forum-Beiträge: 48

10.10.2011, 18:15:22 via Website

Nein ist nicht mehr so milchig
warte mal ich lade mal eins hoch

— geändert am 10.10.2011, 18:16:46

Antworten
Marco Lasogga
  • Forum-Beiträge: 48

10.10.2011, 18:19:47 via Website

so

Antworten
Marco Lasogga
  • Forum-Beiträge: 48

12.10.2011, 21:10:16 via Website

das Camera 360 habe ich probiert aber kein unterschied zum 1. teste gerade pro Paint.Ergebnisse melde ich

Antworten