alles nur geklaut?

  • Antworten:3
captain Hero
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2011, 17:18:46 via Website

seit Wochen hört man von dieser Patentklage von Apple gegen Samsung. Zuerst konnte ich es nicht so recht glauben. Wie soll denn ein Tablet schon anders aussehen, als das von Apple. Aber jetzt bin ich auf das hier gestoßen: Kein Wunder das Richter für Apple geurteilt haben. Ich habe kein Samsung Handy, sondern bin stolzer Besitzer eines Iphones. Auch Android finde ich vom sehen bei Freunden ganz nett. Aber das ist krass.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

29.09.2011, 17:48:59 via App

haha geil

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.09.2011, 17:50:38 via Website

was war zuerst, das huhn oder das ei?

— geändert am 29.09.2011, 17:50:50

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

30.09.2011, 20:20:47 via App

Also das man das Tablet ganz oben in die Packung steckt sollte wohl klar sein... War bei meinem Motorola Xoom genauso. Und ich wette bei allen anderen Tablets siehts nicht anders aus.

Antworten