HTC Sensation - Update trotz root

  • Antworten:1
bomder3
  • Forum-Beiträge: 40

29.09.2011, 13:10:33 via Website

Hallöchen...

Hab mich zwar versucht zu belesen bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden...

Vodafone bietet mir seit einiger Zeit an das update OTA_pyramid_Vodafone_DE_1.45.1 zu installieren hab mein Handy aber gerootet und damit bricht er das update ab.

Gibt es eine Schritt für Schritt anleitung zu diesem update trotz root?

thx
bomder3

— geändert am 04.04.2019, 21:22:25 durch Moderator

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

30.09.2011, 06:37:03 via Website

bomder3
Hallöchen...

Hab mich zwar versucht zu belesen bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden...

Vodafone bietet mir seit einiger Zeit an das update OTA_pyramid_Vodafone_DE_1.45.1 zu installieren hab mein Handy aber gerootet und damit bricht er das update ab.

Gibt es eine Schritt für Schritt anleitung zu diesem update trotz root?

thx
bomder3

Ist das Sensa gerootet, gibt es keine Möglichkeit es über OTA zu aktualisieren.
Selbst wenn es geklappt hätte, würde es dein System zerschießen.
Du kannst höchstens jetzt die komplette Ruu flashen und danach ein OTA Update machen lassen.
Ruu ROM

Die Ruu wird unter Windows ausgeführt und das Sensa mit USB Debugging am Computer per USB angeschlossen.
Man muss sich entscheiden. Entweder man verzichtet auf Root und erhält ganz normal seine Updates per OTA, oder es geht immer nur über den Weg mit der Ruu.
Du könntest natürlich auch debranden und mit original HTC Ruu arbeiten, die gibt es dann sehr schnell immer bei XDA zum Download in der EU Version.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten