HTC Desire - Problem mit Aurora Rom Desire geht nicht mehr

  • Antworten:1
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

29.09.2011, 00:42:47 via Website

Hallo ich habe mir das Aurora Rom gezogen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1268279 Ganz generell ein sehr geiles rom nur hatte ich das Problem, dass ich nachdem ich es drauf hatte nur noch sehr wenig speicher hatte nun habe ich erst die ext. partition formatiert
Im Thread hab ich folgendes gefunden
Originally Posted by gagi75
how to do that i remeber thet on hd2 if i put on ext 4 i get mush space
how to muve that?
It's on the first page of this thread ;p just download dalvikcache to sdext , then flash it trough cwm and clear dalvik cache and then reboot.

Greetz
genau das hab ich dann auch gemacht - also dieses update dalvikcache to sdext installiert - davik cache gewiped und reboot
nun hangt mein desire beim HTC logo (also weißer hintergrund grün htc keine boot animation) Ins Recovery Menü komme ich auch nicht!
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich würde gerne meine frage dort bei xda-developers stellen - aber leider habe ich noch keine 10 beiträge zusammen und kann es deshalb dort nicht posten...

— geändert am 04.04.2019, 21:22:23 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.02.2012, 13:17:48 via Website

Mittlerweile gibt es eine neue Version: Aurora v6 ★Special Edition★ mit Touch Installer

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten