Wunsch-App Thread

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 294

29.09.2011, 00:14:24 via App

Wäre es eigentlich nicht sinnvoll hier im Entwickler Forum einen 'Sticky' Wunsch-App Thread zu starten? (Hat eigentlich Friendlicker seinen Mitarbeiter gefunden SCNR?)

Nutzer könnten hier neue Use-Cases beschreiben und Entwickler könnten aufspringen.

Wie gesagt, NEUE Use-Cases und nicht 'So was wie App Blurb - aber in rosa'.

Wie ist das Interesse?

Gruß
Harald

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

29.09.2011, 09:33:54 via Website

Ev wäre dann eine neue Unterkategorie im Android Developer Forum nützlich? Hier handelt es sich ja um Probleme und die UseCases wären ja Wünsche :grin:

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

29.09.2011, 13:47:15 via App

Gibts auch schon 2 Threads oder sogar mehr hier auf Apit!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 294

29.09.2011, 19:39:36 via Website

Das entscheidende Wort war: Sticky. Das Suchen soll damit genauso vermieden werden wie eine Aufteilung auf mehrere Threads.

Gruß
Harald

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

29.09.2011, 21:47:47 via App

eine ebay verkaufsapp wàre nicht schlecht :-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

30.09.2011, 10:45:16 via Website

Harald Wilhelm
(Hat eigentlich Friendlicker seinen Mitarbeiter gefunden SCNR?)
Friendlicker ? Klingt ein wenig dubios :D

Sowas ähnliches gabs hier schonmal "in the wild".
Da hat jemand das Interesse an einer Lotto App geäußert und die wird nun von einem Entwickler aus dem Forum hier gebaut.

Also als Ideensammlung wär das schon interessant.
Man kommt ja als Entwickler auch nicht immer auf die Dinger, die User tatsächlich haben wollen.

Antworten