Samsung Galaxy Mini und WhatsApp - Im Standby kommen nicht alle Nachrichten an

  • Antworten:6
Sven Hp
  • Forum-Beiträge: 39

28.09.2011, 19:25:37 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit WhatsApp auf meinem Galaxy Mini.
Wenn ich mein Mini längere Zeit nicht genutzt habe und mir jemand eine WhatsApp Nachricht schickt, kommt diese nicht an. Erst wenn ich mein Handy aus dem Standby "wecke". Manchmal ist der Bildschirm schwarz, aber die WhatsApp Nachrichten kommen doch durch. Ab welchem Zeitraum die Nachrichten nicht mehr ankommen, kann ich also nicht genau sagen.
Hat dieses Problem noch jemand oder kann man irgendwo in den Einstellungen was ändern ?

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.09.2011, 20:52:49 via App

Im WLAN oder HSDPA?
Hast du schonmal die WLAN Richtlinie auf "Nie" gestellt?

Antworten
Sven Hp
  • Forum-Beiträge: 39

28.09.2011, 21:39:25 via Website

Sowohl im WLAN als auch im HSDPA. Auch die WLAN-Richtlinie habe ich auf Niemals gestellt.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.09.2011, 21:49:50 via App

Dann wird es wohl an der App liegen...

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

27.10.2013, 22:10:08 via App

Gibt's da mittlerweile ne Lösung den das nervt echt...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.10.2013, 22:30:40 via App

Hast Du mal geschaut wie alt der Thread ist?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

27.10.2013, 22:31:48 via App

Ja hab ich, daß problem besteht aber immernoch! Genau so wies hier beschrieben is! Ach ne man soll ja keine thread Leichen schenden ja da war was, irgendsowas was ich nie verstanden habe!

— geändert am 27.10.2013, 22:32:33

Antworten