Samsung Galaxy Mini und WhatsApp - Im Standby kommen nicht alle Nachrichten an

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.09.2011 19:25:37

Hallo,
ich habe ein Problem mit WhatsApp auf meinem Galaxy Mini.
Wenn ich mein Mini längere Zeit nicht genutzt habe und mir jemand eine WhatsApp Nachricht schickt, kommt diese nicht an. Erst wenn ich mein Handy aus dem Standby "wecke". Manchmal ist der Bildschirm schwarz, aber die WhatsApp Nachrichten kommen doch durch. Ab welchem Zeitraum die Nachrichten nicht mehr ankommen, kann ich also nicht genau sagen.
Hat dieses Problem noch jemand oder kann man irgendwo in den Einstellungen was ändern ?

27.10.2013 22:30:40

Hast Du mal geschaut wie alt der Thread ist?

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

27.10.2013 22:31:48

Ja hab ich, daß problem besteht aber immernoch! Genau so wies hier beschrieben is! Ach ne man soll ja keine thread Leichen schenden ja da war was, irgendsowas was ich nie verstanden habe!

— geändert am 27.10.2013 22:32:33

Ein Gerät ohne Root ist wie eine süße Zitrone, witzig aber nicht brauchbar! Lg Sgt G.