Timescape Kontaktbilder

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.09.2011 15:02:50

tag allerseits!

als ich noch ein motorola milestone hatte, war ich hier forum oft unterwegs. wenn ich auch nur gelesen habe und nichts gepostet.
aber nun ist es mal zeit. denn zum neo gibts recht wenig zu lesen. bisher

nicht wirklich schlimm, aber schön wärs, wenns passen würde.
wenn ich ein bild aussuche und als kontaktbild nutzen möchte erscheint ja irgendwann ein orangener rahmen um den bereich festzulegen der angezeigt wird. in timescape entspricht das angezeigte bild aber nicht dem rahmen. nur ein kleiner teil wird angezeigt, sodass lediglich die stirn und die augenbrauen zu erkennen sind.
ist das ein fehler? oder muss ich da irgendwas irgendwo einstellen?

gruß

— geändert am 28.09.2011 15:04:11