Lizenz Cyberon Voice Commander

  • Antworten:12
radab
  • Forum-Beiträge: 10

28.09.2011, 12:52:33 via Website

Hallo, habe den Voice Commander gerade im AndroidPIT gekauft. Wenn ich ihn öffne, kommt:
"Prüfung der Lizenz fehlgeschlagen, bitte Internetverbindung prüfen oder Vollversion kaufen."
Installation normal über AppCenter durchgeführt.

Scheint öfter ein Problem zu sein, siehe auch AndroidPit-User-Kommentare:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.cyberon.cvc.DEU/Cyberon-Voice-Commander-DE
vom 13.09.2011 01:16:43 und 14.09.2011 07:57:49
Was ist da los?
Danke!

Schreiber

Antworten
Schreiber
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2011, 16:40:35 via Website

Hi,

Gerade dass App downgeloadet. Diesselbe Fehlermeldung wie Eintragung oben. Sollte man eigentlich einen schnellen Support erhalten, wenn es schon beworben wird.
Frustriert !!!

— geändert am 28.09.2011, 16:42:23

Antworten
radab
  • Forum-Beiträge: 10

28.09.2011, 16:59:48 via Website

AndroidPIT hat mich an den Entwickler verwiesen. Ich versuch ihn zu kontaktieren.

Antworten
radab
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2011, 09:54:32 via Website

Meine Anfrage an Cyberon:
Hello,
I have bought and installed Cyberon Voice Commander(DE) from AndroidPIT. Each time I try to start the App I get the following error:
Cyberon Voice Commander:
Prüfung der Lizens fehlgeschlagen, bitte Internetverbindung prüfen oder Vollversion kaufen.
which means:
License verification failed, please check your internet connection or buy full version.

The internet connection is fine and I have bought the full version.

Please help to get it work.

Antwort von Cyberon:

Dear customer,

Thanks for your inquiry!

Sorry for the inconvenience, since we had tested it and we did not face the problem, could you please be kind to uninstall Cyberon VOice Commander and reinstall it again, if you have further questions, please feel free to contact us, we will try our best to help you out!


INFO
Cyberon Corporation

Jetzt brauch ich nur noch das apk-file, damit ich es auch wieder installieren kann! :blink:

Antworten
radab
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2011, 10:01:56 via Website

Habe gedacht, bevor ich mir die Mühe mache es zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, versuche ich es einfach nochmal.

Programm gestartet, jetzt gehts!!!

8o

Was war das?

Zeitverschiebung Europa - Taiwan?

Aber von den 24 h Testzeit sind nur 5 min. übrig!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

29.09.2011, 10:04:09 via Website

radab
Jetzt brauch ich nur noch das apk-file, damit ich es auch wieder installieren kann! :blink:

Sollte sich auf deiner SD-Karte im Ordner Download oder Downloads befinden.
Falls du den AppMonster haben solltest, wirst du die apk auch dort finden. :wink:

EDIT: Hat sich wohl schin erledigt.
Post kann gelöscht werden.

— geändert am 29.09.2011, 10:05:38

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
radab
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2011, 10:58:57 via Website

Dort hatte ich mit Ghost-Command als erstes nachgeschaut.
Kein apk! Laut AndroidPIT werden keine apks bei Verwendung des AppCenters verschickt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

29.09.2011, 11:08:39 via Website

radab
Kein apk! Laut AndroidPIT werden keine apks bei Verwendung des AppCenters verschickt.

Ich habe bei AndroidPIT 3 Apps gekauft und mein AppMonster zeigt mir diese apks auch an! :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Jule4024
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2012, 12:09:12 via Website

Hallo ihr alle,
ich weiß, der Thread ist schon ein bisschen älter, aber ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Habe auch bereits neu installiert (einfach noch mal hier runtergeladen), aber passiert ist noch nix.
Gibt es denn schon eine allgemeingültige Lösung für das Problem?
Danke schonmal...

Antworten
radab
  • Forum-Beiträge: 10

02.05.2012, 16:15:40 via Website

Von meiner Seite gibt es nichts neues. Plötzlich ging es. Wie lange probierst du schon?

Antworten
Jule4024
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2012, 16:21:32 via Website

Seit gestern.
Habe mittlerweile auch eine Antwort auf meine Supportanfrage erhalten...

Dear customer,
Thanks for your inquiry!
Sorry for the inconvenience, we were wondering that whether you had returned the App within your refund period or uninstalled the AndroidPIT App Center after installing the app, if you had done the two actions, it may results to the error you had faced.

if you have further questions, please feel free to tell us, we will try our best to help you out.

Klar hab ich noch weitere Fragen... es funktioniert ja noch nicht! Habe ich jetzt auch mal so geantwortet. Ich habe die App natürlich neu installiert (war wohl doof), weil ich dachte, evt. ist es ein Installationsfehler. Das App-Center habe ich allerdings nicht deinstalliert. Das einzige, was ich probiert habe, ist meine E-Mail-Adresse auf meine googlemail-Adresse umzuändern. Ich dachte, ein Google-Handy mag das dann vielleicht lieber. Effekt war leider keiner da... Mal sehen was noch kommt. Ich meine, ich habe das Produkt ja nachweislich erworben, entsprechend dürfen die sich jetzt auch gerne um mein kleines "Lizenz-Problem" kümmern.
Ich berichte weiter!

Ah übrigens: Tatsächlich flotter Kontakt, obwohl das Englisch eher schwer verständlich ist. Aber meines ist wahrscheinlich nicht viel besser!

Jule

Antworten
Anna W.
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2012, 11:09:26 via Website

Is jetz schon 2 Monate her, aber gibts was neues wg der lizenz?
Hab das gleiche problem, bei mir kommt auch die fehlermeldung, aber neu installieren geht nich, finde die apk nicht im ordner download und auch nicht auf der sdkarte..

LG

Antworten
radab
  • Forum-Beiträge: 10

12.07.2012, 10:31:25 via Website

Der Thread ist schon ein Jahr und 2 Monate alt. Bei mir hat es ja irgendwann funktioniert. Ich selbst verwende die App nur sehr selten. Die Erkennung ist einfach zu schlecht.

Antworten