outlook Synch über WiFi..wie kann das klappen?

  • Antworten:6
horst werner
  • Forum-Beiträge: 38

28.09.2011, 10:12:41 via Website

Hallo..habe mir ein Samsung tablet 10.1 gekauft..und bin damit sehr zufrieden. Auch mit den ganzen Funktionen von Kies bin ich sehr gut bedient..nur eins: zwar hat Kies eine extra Funktion: "Verbindung zu Kies über WLan herstellen"..aber leider ist mir das bisher noch nicht gelungen..mein PC auf dem sich outlook befindet ist an, alles freigegegeben, aber Kies kann ihn nicht sehen. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte..ich weiß, dass es da noch viele potentielle Zwischenhindernisse gibt,Firewall, aber auch Router,splitter etc..dennoch: vielelicht hat ja jemand einen Geistesblitz der mir weiter hilft...

Antworten
horst werner
  • Forum-Beiträge: 38

28.09.2011, 10:41:57 via Website

DANKE..Verbindung klappt sehr sehr unproblematisch!!!! Super Tip!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

28.09.2011, 10:44:58 via Website

horst werner
DANKE..Verbindung klappt sehr sehr unproblematisch!!!! Super Tip!!!!

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
horst werner
  • Forum-Beiträge: 38

28.09.2011, 10:51:52 via Website

Naja...wusste doch dass da irgendwo ein Häkchen ist...wie sage ich der software, dass sie meine outlook-termine synchronisieren soll???? Es wird jetzt IRGENDEIN Kalender synchronisiert...in dem natürlich nix drinsteht......aha..habs gerade kapiert....man muss den phone explorer Kalender mit dem outlook-Kalender synchronisieren...und das Ganze dann mit dem Samsung. Ok..etwas umständlich aber naja...also: gemacht, und siehe da: es kommen nur EINIGE Termine mit, nicht ALLE! Hm, das ist aber doof....da kann man sich ja dann nicht drauf verlassen....Sorry Gemeinde, hab bisher mit windows,outlook und active synch gearbeitet...und,was soll ich sagen? Hat alles wunderbar geklappt! Drangehängt, alles automatisch synchronisiert und KOMPLETT auf dem handy wiedergefunden..ALLE Änderungen hin oder her wurden übernommen. Hmmmm...:)

— geändert am 28.09.2011, 11:13:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

28.09.2011, 15:58:26 via Website

horst werner
es kommen nur EINIGE Termine mit, nicht ALLE!

Ich verwende Outlook nicht, nur den Googlekalender.
Aber wenn ich meine Kontakte, Termine, Geburtstage, etc. synchronisiere, dann werden alle problemlos 1:1 übernommen ! :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
horst werner
  • Forum-Beiträge: 38

28.09.2011, 16:14:04 via Website

ja..so ginge es auch..meinen outlook Kalender regelmäßig mit google synchen..und den dann wiederum mit dem tablet....aber weißt du was: ich gebe jetzt auf...ich stecke einfach das Kabel rein und gut iss..:) War ja auch nur sone Idee...nach dem Motto: hier ist die Lösung, wo ist das Problem..:?

Antworten