HTC Sensation - HTC Sensation ----- Displayfolie ???

  • Antworten:6
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

28.09.2011, 00:08:13 via Website

Hallo hab jetzt mal ne Frage die mich schon Tage beschäftigt habt ihr ne Folie auf eurem Gerät und wenn ja welche und wie siehts aus ?
Ich frage das aus dem Grund meine Freundin und ich haben beide schon immer HTC und immer mit der Orginal Displayfolie die Super sind doch jetzt haben wir beide das Sensation und da die orginal Folien rauf machen ist so gut wie unmöglich durch die wölbung der Scheibe und wenn man sie rauf bekommt dann löst sie sich wieder oder sieht einfach nur schrecklich aus :angry:
Jetzt ist ja aber eigentlich noch die Frage braucht man überhaupt eine Folie bei dem Sensation ist ja schliesslich Gorilla Glas und ich benutze es ja nur normal nicht im Dreck oder sont wo und wenn ich weg gehe schlummert mein Baby im Fitbag :bashful: nur irgendwie fühle ich mich leicht unwohl bei so einem teurern Gerät ohne Folie

......wie sind eure Erfahrungen zum Thema Folie und Kratzer bin für alles Dankbar :grin:

— geändert am 04.04.2019, 21:22:10 durch Moderator

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

02.10.2011, 23:28:33 via Website

Ich kaufe ausschließlich Folien von iProtect und wurde noch nie enttäuscht.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

04.10.2011, 10:29:56 via Website

Ich persöhnlich brauche keine Displayfolie mein Kumpel auch nicht.

Wir haben das Sensation schon 2 Monate und noch keinen Kratzer.

Man sagt ja das Gorilla Glas Kratzfest ist!

Habe mein Handy aber immer in einer Handytasche wenn ich es nicht in gebrauche.

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

06.10.2011, 13:37:36 via Website

Also nach langem hin und her hab ich mich nun auch entschlossen ohne Displayfolie zu leben da alle Folien nur misst sind und entweder nicht über ganze Display gehn oder an denn Rändern nicht halten oder nicht ohne Blasen rauf gehn also alles Schrott ....................und dann hab ich noch die Woche in der neuen Computerbild einen Test gelesen da wurde das Sensation als robusteste Gerät getestet es hat im Test sogar eine Diamandnadel überstanden ohne Kratzer das beruhigt mich :bashful:

Andreas H.

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

06.10.2011, 22:16:33 via App

Ich habe 3 Kratzer in meinem Display (spürbar mit Fingernagel). Woher? Keine ahnung.
Hab es immer in der rechten Hosentasche und nie andere Gegenstände mit drinne. Mein Sensation wird eher wie ein rohes Ei behandelt. Daher unerklärlich....
Also, Kratzer sind möglich!

Gruß

Antworten
Jens R.
  • Forum-Beiträge: 43

12.10.2011, 01:10:16 via Website

Meins hat auch ein 1cm kratzer und weiß auch nicht woher trotz Handytasche usw.
Kratzer sind möglich und meiner ist auch spürbar

Antworten