Samsung Galaxy S2 — Samsung Kies Problem

  • Antworten:3
manuel schneider
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2011, 21:47:29 via Website

Hey Leute,
also ich habe folgendes Problem, ich habe das neue Andoird Update
für mein SGS2 gestartet.
Dann hat sich alles aufgehängt, und ich habe es beendet.
Nun kann ich nicht mehr Updaten, es kommt immer : "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".

Nun was soll ich tun ?
Ich habe mein Handy auf Werk Einstellung zurückgesetzt, jedoch hat das nichts gebracht...

Kann ich mein Handy irgendwie zurücksetzten, so dass ALLES auch die Android version etc wieder auf dem standart ist ?

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

27.09.2011, 22:02:44 via App

Ich würde einfach flashen... Infos dazu gibt es in Hülle und Fülle im Forum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

28.09.2011, 08:51:54 via Website

Probiers mal an nem anderen PC, vllt hats ja einfach nur die KIES Installation zerschossen.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

28.09.2011, 15:18:24 via Website

und wenn das nichts bringt, deinstallier KIES, säuber die Registry komplett und lade dir die neueste Version direkt von samsungmobile.de runter.

Antworten