Facebook ist down - was nun? :)

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

27.09.2011 16:46:20 via Website

War das für heute angekündigt von diesen Anonymus.... ?

Ach nein für den 5. November, entweder fangen die bei Facebook an mit Probeläufen für deren Schutz oder Facebook kommt in die Jahre und geht einfach kaputt :D

Wieder schön viel Spielraum für Spekulationen.

Simon F.
Ich habe meinen Account vor etwa zwei Wochen deaktiviert.
Die Löschung ist nahe.
Ich kriege die Nachrichten jetzt wieder auf die klassische Art :)

Du hast nicht deinen Account gelöscht sondern gleich das ganze Facebook :D :D :D

— geändert am 27.09.2011 16:47:16

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

27.09.2011 17:49:37 via App

vielleicht hat jemand bei facebook nach "facebook" gesucht und es somit zerstört!

is genauso als wenn man bei google "google" eingibt dann zerstört man das internet :)

— geändert am 27.09.2011 18:42:29

Mit Root ist alles gut...

27.09.2011 18:36:20 via Website

Hmm, Mysteriös! Ein Fall für Galileo Mystery! :D

Vielleicht ist einfach der Facebook Server überhitzt, weil zu viele Leute "Google+" geschrieben haben?
Ich hab einen Bekannten auch schon (ungewollt) zur Weißglut gebracht, weil ich für Google+ werbe. :P

Oder Google hat in Android ein Facebook-Killer eingebaut: Am 11.11.11 um 11:11:11 startet Google per Remote ein Script auf allen Android-Phones auf der ganzen Welt, das die Facebook-Server anpingt und damit zum Absturz bringt! Erste firmeninterne Tests laufen bereits.
Ha, das ist es! :vader:

28.09.2011 00:21:26 via App

Die Lösung ist doch ganz einfach: Facebook hat die Server nach Bielefeld gebracht. Und das Haus dort gehört einem führenden Mitglied der Illuminaten. Diese Person hat, um untertauchen zu können, ihren eigenen Tod vorgetäuscht und war früher unter dem Namen Elvis Presley bekannt.
:D

We won't get fooled again.