Sonstige HTC Devices - Google+ App für Telekom G2 Touch?

  • Antworten:3
Stefan Hommel
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2011, 15:32:20 via Website

Hallo zusammen!

ich habe ein Teleokom G2 Touch und würde gerne G+ installieren, nur leider finde ich die App nicht im Market.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Stefan

— geändert am 04.04.2019, 21:22:03 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.09.2011, 15:48:55 via Website

Mh...

Normalerweise sollte es ab Android 2.1 laufen. Muss aber gestehen, dass ich die App mit meinem G1 (Android 2.3.5) neulich auch nicht im Market gefunden habe und mir das nicht erklären konnte. Bin der Sache aber noch nicht auf den Grund gegangen.

Da das G2 touch ein htc Hero ist, verschieb ich dich mal dort hin. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Stefan Hommel
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2011, 17:04:16 via Website

Okay. Wenn ich vom PC aus in Android Market geh kommt nach der Anmeldung, dass diese App für mein Telefon nicht verfügbar ist.

Warum auch immer.

Es wäre ja schwach wenn die App nur auf bestimmten Telefonen gehen würde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

28.09.2011, 20:46:53 via Website

Das ist aber leider der Normalfall (bei Android). Da es so viele Modelle gibt, werde sie irgendwann nicht mehr unterstützt. Ist halt wie bei einem PC - wenn er zu alt ist, laufen aktuelle Anwendungen nicht mehr :( und den Status hat unser Hero eben mittlerweile erreicht....

Antworten