kostenlose TV App für Private sender

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

27.09.2011, 00:09:48 via Website

Hallo Leute, ich suche eine kostenlose Tv app die unsere Privaten sender ( pro7, Kabel1, Sat1, Rtl, Rtl2 ) empfangen kann.
Im market habe ich bisher nur apps gefunden die zwar wdr und andere sender abspielen können, aber nicht die privaten empfangen.
Es wäre sehr schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.09.2011, 00:20:09 via App

Virtualsat empfängste fast alles über wlan zuhause und überall unterwegs = mobiles internet & empfang vorrausgesetzt.

Die ersten 3 tage kostenlos, danach für ne kleine gebühr in unterschiedlichen laufzeit paketen = keine weiteren verpflichtungen. Das schöne: 1 account / paket / lizenz für fast all deine geräte = pc, Laptop, smartphone.

(Soll keine werbung sein, ist aber derzeit das beste was du für den deutschen raum bekommst - auch wenns nicht umsonst ist!)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.09.2011, 08:20:15 via Website

kostenlose = nicht erlaubt :)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.09.2011, 08:30:38 via Website

hmm warum sollte es nicht erlaubt sein privat sender kostenlos zu sehen? ich zahl dafür auch nichts über meine sat schüssel

swordiApps Blog - Website

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.09.2011, 09:15:23 via App

Hab mir grad Virtualsat mal angesehen die könnten aber auch mal hinschreiben das es erst Testversion ist danach kostenpflichtig.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.09.2011, 10:36:50 via App

In der App Beschreibung steht aber, dass die App nur für Mitglieder ist, ein Link zur Webseite ist auch angegeben.

Übrigens finde ich 4,90 /Monat bzw. 27 Euro/Halbjahr durchaus angemessen für einen Luxus, den man ja eigentlich nicht dringend braucht.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.09.2011, 10:43:01 via App

Find ich ja auch Okay aber möchte schon gern wissen was kostet sowas oder Testversion ? Davon steht nix direkt da vor allem Mitglied heisst ja nicht gleich kostepflichtig. Aber nichts desto trotz werd mal testen :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.09.2011, 10:47:00 via App

Die App ist wirklich super, sehr viele Sender, guter Empfang, nutzbar mit Handy, Tab und PC.
D. h. nur einmal zahlen und an mehreren Geräten nutzen.

Die Bezahlung erfolgt per PayPal!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.09.2011, 10:50:31 via App

Das ist schlecht benutze kein Pay pal & werd ich auch nie , schade

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.09.2011, 11:34:34 via App

Kreditkarte geht natürlich auch!!
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

30.09.2011, 07:39:41 via App

ich würd ja was zahlen, aber ich bin erst 17 und hab somit keine zahlungsmöglichkeit ich mein in 2 monaten bin ich 18 aber bis dahin müsst ich dann warten ;)

Antworten