kostenlose TV App für Private sender

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.09.2011 00:09:48

Hallo Leute, ich suche eine kostenlose Tv app die unsere Privaten sender ( pro7, Kabel1, Sat1, Rtl, Rtl2 ) empfangen kann.
Im market habe ich bisher nur apps gefunden die zwar wdr und andere sender abspielen können, aber nicht die privaten empfangen.
Es wäre sehr schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

27.09.2011 00:20:09

Virtualsat empfängste fast alles über wlan zuhause und überall unterwegs = mobiles internet & empfang vorrausgesetzt.

Die ersten 3 tage kostenlos, danach für ne kleine gebühr in unterschiedlichen laufzeit paketen = keine weiteren verpflichtungen. Das schöne: 1 account / paket / lizenz für fast all deine geräte = pc, Laptop, smartphone.

(Soll keine werbung sein, ist aber derzeit das beste was du für den deutschen raum bekommst - auch wenns nicht umsonst ist!)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

27.09.2011 09:15:23

Hab mir grad Virtualsat mal angesehen die könnten aber auch mal hinschreiben das es erst Testversion ist danach kostenpflichtig.

HardBasses'n'SmilingFaces
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

27.09.2011 10:36:50

In der App Beschreibung steht aber, dass die App nur für Mitglieder ist, ein Link zur Webseite ist auch angegeben.

Übrigens finde ich 4,90 /Monat bzw. 27 Euro/Halbjahr durchaus angemessen für einen Luxus, den man ja eigentlich nicht dringend braucht.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !

27.09.2011 10:43:01

Find ich ja auch Okay aber möchte schon gern wissen was kostet sowas oder Testversion ? Davon steht nix direkt da vor allem Mitglied heisst ja nicht gleich kostepflichtig. Aber nichts desto trotz werd mal testen :)

HardBasses'n'SmilingFaces
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

27.09.2011 10:47:00

Die App ist wirklich super, sehr viele Sender, guter Empfang, nutzbar mit Handy, Tab und PC.
D. h. nur einmal zahlen und an mehreren Geräten nutzen.

Die Bezahlung erfolgt per PayPal!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !